manchmal geht Wlan, dann wieder nicht

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SaschaSascha
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Sonntag 4. Januar 2009, 20:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

manchmal geht Wlan, dann wieder nicht

Beitrag von SaschaSascha » Montag 12. Januar 2009, 20:49

Hallo zusammen,

nutze meinen eee 701 mit einem D-Link Router DIR-301.

Habe Wlan eingerichtet, funzt eigentlich einwandfrei. Dann kann es sein, dass von heut auf morgen keine Verbindung zum Router möglich ist, obwohl er den Router findet.
Reset des Routers bringt leider nichts.

Hat jemand so was schon mal gehabt?

mw88
Profi
BeiträgeCOLON 342
RegistriertCOLON Mittwoch 23. Januar 2008, 14:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: manchmal geht Wlan, dann wieder nicht

Beitrag von mw88 » Mittwoch 14. Januar 2009, 11:09

Welches OS hast du auf deinem EEE? Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit Ubuntu 8.10 und dem Kernel von Array.org aber ein Update hat es wieder behoben.

Falls es dir hilft, in meinen Syslog stand dass der EEE nicht mit dem WLAN verbinden konnte wegen authentifizizierungsproblemen.

MFG

MW
640k would be good enough for everyone --- Bill Gates 1981

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu