Asus EEE ab heute lieferbar in einem best. Shop ?

hamsterwii2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Asus EEE ab heute lieferbar in einem best. Shop ?

Beitrag von hamsterwii2 » Donnerstag 17. Januar 2008, 12:50

http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=5216

Na was sagt ihr dazu, angeblich schon lieferbar ? und das auch noch in München.

Aber ich warte lieber.... :wink:

chiwawathebrave
Neuling
BeiträgeCOLON 32
RegistriertCOLON Mittwoch 5. Dezember 2007, 09:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chiwawathebrave » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:08

Ich sag doch die haben die schon, bzw. die nächsten Tage. Aber ich finde krass das der 9 Zellen Akku 204€ kosten soll? Das ist doch ein Witz oder?
Ich guck mal ob ich den die nächsten Tagen irgendwo in München auftreiben kann.

30003019
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Januar 2008, 13:18

Beitrag von 30003019 » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:26

also ich glaube, die verkaufen da irgendwelche akkus. google-suche nach artikelnummer sagt was von "akkus für s6 serie" und 9 zellen akku ist laut eeepc.asus.com für den eee auch gar nicht geplant, bloss 6 zellen (http://eeepc.asus.com/global/battery.htm). mal wieder auf einen erscheinungstermin warten und einen moderaten preis hoffen :D

appendix
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Januar 2008, 14:37

Beitrag von appendix » Donnerstag 17. Januar 2008, 14:39

ich hab mal testweise eine bestellung für den eee pc abgesetzt. die lieferzeit war dann aber auf der bestätigung auf einmal 7-10 tage, lt. telefonischer auskunft angeblich weil alle anderen geräte bereits vorbestellt waren. ich hab dann wieder storniert...

hamsterwii2

Beitrag von hamsterwii2 » Donnerstag 17. Januar 2008, 14:45

neee das stimmt schon. Der hatte bestimmt welche!

rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von rob » Freitag 18. Januar 2008, 13:37

urschprunglich waren es zwei bei geizhalz.
gab warscheinlich zoff mit ASUS, denn die sind jetzt wieder weg.
ist jetzt blos noch arlt.com mit 2-4 Tagen.

DrShoe
Neuling
BeiträgeCOLON 46
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 15:43
CONTACTCOLON

Beitrag von DrShoe » Freitag 18. Januar 2008, 16:06

Habe eben die Bestätigung von computeruniverse.net erhalten, das "eee" in weiß wäre heute an mich versendet worden. Habe es erst vor zwei Tagen dort gegen Vorkasse geordert, ....respect das war flott :)
Die scheinen mehr als nur zwei in ihrem Warenbestand zu haben.

shamway
Profi
BeiträgeCOLON 159
RegistriertCOLON Mittwoch 5. Dezember 2007, 06:57
WohnortCOLON Sued-Weeest

Beitrag von shamway » Freitag 18. Januar 2008, 18:02

also bei magic steht jetzt wieder 7-10 tage.

bei art stand heute nacht auch noch 2-4 tage
aber anscheinend sind schon alle weg.
weil jetzt steht da "liefertermin unbestimmt"

naja ich war bei arlt anfang november einer der ersten 10
vorbesteller, aber ich hatte ja meine gesamten vobestellungen
storniert.

mir auch egal, ich weiss jetzt wo ich meinen kaufen werde
nämlich direkt im laden vor ort. bestellen ist doof.

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Freitag 18. Januar 2008, 18:51

weiß jemand ob atelco am 24.01. versendet?

sie geben den termin ja an. weiß jemand ob da noch geräte frei sind?

x2on
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 18:50
CONTACTCOLON

Beitrag von x2on » Freitag 18. Januar 2008, 18:52

also ich hab bei cyberport bestellt und heute abgeholt ;)

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum

Beitrag von TAWL » Freitag 18. Januar 2008, 19:04

Schade das die nur in Berlin und Dresden sind, dort steht es als vorrätig.

xtra2222
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 19:21

Beitrag von xtra2222 » Freitag 18. Januar 2008, 19:23

wo meinen die münchner ists am besten einen abzugreifen? habe mit dem magic menschen telefoniert, der meinte 10 stk zu bekommen...

meint ihr, jeder galeria kaufhof bekommt nen packet, oder nur bestimmte?

gibts eigentlich expert in muc?

mfg xtra

Raphi1
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Freitag 18. Januar 2008, 16:57

Beitrag von Raphi1 » Freitag 18. Januar 2008, 22:46

xtra2222 hat geschriebenCOLONwo meinen die münchner ists am besten einen abzugreifen?
mfg xtra
Follgendes habe ich bereit in einem anderen Thread geschrieben:

Habe jetzt mal alle Händler (die ich gefunden haben) in München die Asus führen angerufen.

Von was ist ein "EEE-PC" bis gibts ab 24.1. war alles dabei. Nur keiner hat das Gerät jetzt schon.

Auch die Experts in der Umgebung (in München direkt gibts keinen) habe ich angerufen. Die haben teilweise nicht mal Asus Produkte.

Tja also in München siehts zur Zeit noch schlecht aus...

Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Samstag 19. Januar 2008, 11:02

...warum bestellt hier keiner?

Er schreibt extra, das Teil sei LAGERND! Darf es halt erst ab 24.01. verkaufen..

Da bekommen ihn die Schwarz-Fans in ihrer Farbe und ich denke, der Verkäufer ist ganz ok.
Meinen schwarzen habe ich jedenfalls gestern dort bestellt und gleich bezahlt...

Nur so als Tip an die ganzen Vorbesteller, die jetzt in der Luft hängen...

Klick
Er hat noch 8 Stück und ich denke, die 10 insgesamt zu verkaufenden hat er auch sicher lagernd- dürfte sich um die Erstliefermenge seitens Asus handeln...

Grüsse,
Matthias

Jungs kürzt eure Links bitte... So sind sie auch auf dem EEE angenehm zu lesen... - nakaori
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

naish1
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 20. Januar 2008, 13:44

Beitrag von naish1 » Sonntag 20. Januar 2008, 13:46

kennt auch jemand eine Möglichkeit den weißen eeePC möglichst schnell zu bekommen?

Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu