Asus EEE ab heute lieferbar in einem best. Shop ?

Be
Premium User
BeiträgeCOLON 578
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 11:32
WohnortCOLON Leipzig
CONTACTCOLON

Beitrag von Be » Sonntag 20. Januar 2008, 13:51

in laden gehen, reservieren und am donnerstag abholen...

naish1
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 20. Januar 2008, 13:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von naish1 » Sonntag 20. Januar 2008, 13:59

ich dachte in den normalen Läden gibt es nur die schwarze Version...

MTB
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 19. Januar 2008, 16:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MTB » Sonntag 20. Januar 2008, 14:06

naish1 hat geschriebenCOLONich dachte in den normalen Läden gibt es nur die schwarze Version...
Bei Cyberport in Berlin gab es am Samstag beide Versionen. Ich hab mir da gestern ein ein weises geholt und meine Bestellung bei Amazon storniert.

MTB

Irian
Profi
BeiträgeCOLON 228
RegistriertCOLON Montag 10. September 2007, 08:24

Beitrag von Irian » Sonntag 20. Januar 2008, 18:24

*seufz* Ich hoffe echt, dass meine Vorbestellung bei Saturn ausreicht, um einen zu kriegen. Bin nichtmal bei der Farbe wählerisch...

>--noir--<
Profi
BeiträgeCOLON 298
RegistriertCOLON Freitag 28. Dezember 2007, 20:43

Beitrag von >--noir--< » Sonntag 20. Januar 2008, 18:30

naish1 hat geschriebenCOLONich dachte in den normalen Läden gibt es nur die schwarze Version...
Bei Fachhändler die ASUS Support haben bekommst du die Schwarze, bei Läden die keinen ASUS Support haben bekommst du die Weiße!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu