X Box 360 HD DVD LW?

BUTTON_POST_REPLY
Refab
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Februar 2009, 15:01

X Box 360 HD DVD LW?

Beitrag von Refab » Dienstag 31. März 2009, 12:14

Hallo, ich möchte am WE Win XP auf meinen 3E machen ,dazu habe ich mir so ein externes X Box LW geholt.Leider weis ich nicht wie ich darauf zugreifen kann.Ist nirgens was zu sehen. Das einzige im USB Test wird es erkannt.Wird das so funktionieren wenn ich dann einfach die XP DVD einlege?
Oder was für ein Fehler macche ich?MfG
:D :D :D Habs hinbekommen noch einmal an und abgestöpselt und jetzt funktionierts perfekt
Zuletzt geändert von 1 am Refab, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: X Box 360 HD DVD LW?

Beitrag von Lorag » Dienstag 31. März 2009, 12:25

Anstöpseln (USB und Strom), XP-CD einlegen, Eee booten, Esc beim Bios-Screen drücken (mehrfach), USB-Laufwerk als Bootmedium auswählen.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7 und 0 Gäste