eee 701 LCD Kable verlängern

BUTTON_POST_REPLY
blue_86
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Dienstag 14. April 2009, 18:49

eee 701 LCD Kable verlängern

Beitrag von blue_86 » Dienstag 14. April 2009, 18:52

Hallo
ich wollte mein LCD-Kabel (LCD_con) verlängern damit ich das Display 2m entfernt stehen habe.
Jetzt hab ich die ersten 8 Kabel verlängert aber nichts geht mehr mit den Orginal Display weiss jemand Rat?
Wie man so ein Kabel verlängert?

Gibt es das Kabel neu?

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: eee 701 LCD Kable verlängern

Beitrag von mydaniel » Donnerstag 16. April 2009, 17:07

Sorry, nur fürs Verständnis, du willst das EEE Monitor Kabel verlängern um das Display des EEEs gesondert zum Gehäuse 2 m entfernt aufstellen zu können?


Wenn dem so ist, frage ich mich wozu man so etwas machen sollte?

Möchtest Du den Laptop irgendwo "einbauen"? Dann wären BT Maus oder Wireless Maus bzw Tastatur auf jedenfall eine günstigere Variante! Nen Touchscreen tut es auch!

Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und verstehe den einfachen Gedanken dahinter nicht!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: eee 701 LCD Kable verlängern

Beitrag von iceWM » Donnerstag 16. April 2009, 20:01

Außerdem stellt sich die Frage ob sich die 2m ohne Signalverstärkung überbrücken lassen und wie es mit Störeinstrahlung von außen und zwischen den Leitungen aussieht.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Displaykabelverlängerung

Beitrag von k0k0 » Freitag 17. April 2009, 14:34

Irgendwie erinnert mich die Fragestellung doch sehr an diesen Thread betreffend die Verwendung des Displays als externen Monitor.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: eee 701 LCD Kable verlängern

Beitrag von mydaniel » Freitag 17. April 2009, 17:45

OT

Koko?

Hast du mich ignoriert? (Wenn ja wieso?). Habe dir PMs geschrieben aber nie ne Antwort erhalten Hab doch nichts getan!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste