einzelne home auf SD, Probs...

BUTTON_POST_REPLY
maxivenezuela
Neuling
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON Freitag 19. Juni 2009, 19:47

einzelne home auf SD, Probs...

Beitrag von maxivenezuela » Freitag 21. August 2009, 10:17

Also erst al kurz danke für die vielen Tipps die ich hier letztens bekam funztz echt supi :)
inzwischen hab ich aber hier jetzt nen 16GB Class-6 SD rumliegen.... würd da gerne /temp und /home/maxivenezuela drauf verschieben....

Würd gern nachdem ich die karte auf ext3 formatiere, die beide Verzeichnisse da drauf verschieben, und dann mit "ln -s" da hin linken... soweit so gut sollte funzen oder? muss ich iwas weiteres beachten?

Dann mein Problem.. Mountet kubuntu die Karte sicher rechtzeitig wenn die einfach nur drinsteckt oder muss die in die fstab????? kein bock dass ich das mach und dann geht hinterher nix mehr Oo... iwie mountet kde4 ja nur datenträger die man öffnet oder so??? Bedenken hab... falls meine Bedenken berechtigt sind, spar mir bitte einer waghalsige Versuche und viel rumgegoogle und Poste hier die Zeile für die fstab :) Danke

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste