vodavonstick(program)

BUTTON_POST_REPLY
gerhard1
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 13:26
WohnortCOLON Karlsruhe
CONTACTCOLON

vodavonstick(program)

Beitrag von gerhard1 » Freitag 27. November 2009, 21:35

hallo ich besitze einen treuen 701 4g da ist win xp drauf jetzt habe ich mir einen voda stick geholt das ich mobil bin jetzt habe ich mir die gesamte installation drauf gemacht und jetzt kommt dauernd meldung kein platz mehr.das ist ja ok,jetzt meine frage kann ich das auf mein karte machen und von dort starten oder geht das nicht .danke für antwort

Benutzeravatar
Do.m
Neuling
BeiträgeCOLON 23
RegistriertCOLON Freitag 27. November 2009, 19:41

Re: vodavonstick(program)

Beitrag von Do.m » Freitag 27. November 2009, 22:29

Die software für den umts-stick kannst du nicht auf speicherkarten installieren,die muss auf eine festplatte-also keinen wechselspeicher. Lager doch andere Programme aus wie den browser,office oder alles andere was es als "portable" software gibt. EInige beispiele gibts hier: www.portableapps.com

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste