Grub bei Installation von Leeenux SDHC zerschossen

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Micha1711
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 08:22
WohnortCOLON Nordhessen

Grub bei Installation von Leeenux SDHC zerschossen

Beitrag von Micha1711 » Freitag 30. April 2010, 18:52

Hi,

nachdem ich auf meinem 701er Leeenux problemlos auf die interne SSD installieren konnte und nun alles läuft, wollte
ich nun auch beim Rechner meiner Freundin Leeenux installieren - allerdings auf eine SDHC, damit sie auf der internen
noch das "normale" EeePC-Linux booten kann.

Leider geht jetzt gar nichts mehr... :shock:

Ich komme nur noch zu einem "grub-rescue"-prompt.

Hat jemand eine Idee?

UPDATE: ist zwar nicht gelöst. Ich habe jetzt aber EeePC-Linux komplett von der SSD geschmissen und Leeenux dort installiert. Wer eine Lösung parat hat... interessieren würde es micht trotzdem noch. :roll:

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste