Vodafone USB Surfstick "Websessions"

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Micha1711
Neuling
BeiträgeCOLON 49
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 08:22
WohnortCOLON Nordhessen

Vodafone USB Surfstick "Websessions"

Beitrag von Micha1711 » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:46

Wir haben uns heute ein Vodafone Websessions Prepaid Paket geholt. Nach Auskunft des Händlers soll der Stick auch unter Linux laufen.

Allerdings bekomme ich die Installation unter Leeenux irgendwie nicht hin. :oops:

Hat jemand Erfahrung damit?

Maschi
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 30. September 2010, 13:57

Re: Vodafone USB Surfstick "Websessions"

Beitrag von Maschi » Donnerstag 30. September 2010, 14:04

Du könntest dir mal das Betavin-Teil ansehen. Damit haben einige ihre Sticks auf Linux zum laufen gebracht. :) Hast du einen Z oder einen H Stick? Die Z-Sticks machen immer wieder Probleme mit Linux. Die H Sticks sollen sofort gehen - das kann ich alleridngs nicht bestätigen. So einen hatte ich noch nie.

LG,

gerhard1
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 13:26
WohnortCOLON Karlsruhe
CONTACTCOLON

Re: Vodafone USB Surfstick "Websessions"

Beitrag von gerhard1 » Mittwoch 3. November 2010, 20:26

Hallo da wirst du Pech haben .ich und viele andere haben das schon probiert und mir ist kein Fall bekannt das es einer geschafft hat .Aber man soll ja nie nie sagen vielleicht bist du der glückliche der es schafft .wen ja muss ich mich vor die verneigen ,ich probiere es schon seit es ihn gibt .melde dich wen du es geschafft hast

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste