Laß es endlich den 26.06 werden!!

BUTTON_POST_REPLY
Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Laß es endlich den 26.06 werden!!

Beitrag von Danieleee » Dienstag 17. Juni 2008, 18:59

So langsam muß ich sagen kann der 26.06 mal kommen!!!
Was meint ihr wird es genug EEE PC 900 geben? Nicht das es zu solchen lieferschwierigkeiten kommt
wie beim 701er.

Wie überbrückt ihr so die Zeit bis zum Release- Termin? Gibt mal tipps :| :| :| :D

Besten Gruß...

SwissAsus900
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 17. Juni 2008, 19:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Laß es endlich den 26.06 werden!!

Beitrag von SwissAsus900 » Dienstag 17. Juni 2008, 19:52

In der Schweiz ist es schon etwas früher "26.06" geworden und ich bin glücklicher Besitzer dieser Maschine. Der grosse Bildschirm macht schon eine Differenz! :D

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Beitrag von Andreas Harder » Dienstag 17. Juni 2008, 20:03

ich hab meinen 900´er aus england.
vorteil: die 20 gb version inkl. des 5800´er akku. :D :D
ich bin sehr zufrieden auch wenn ich nun mit einem weinenden auge meinen 701`er verkaufen musste .....
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

kms
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 16. April 2008, 00:10

Beitrag von kms » Dienstag 17. Juni 2008, 22:59

Danieleee hat geschriebenCOLON Wie überbrückt ihr so die Zeit bis zum Release- Termin? Gibt mal tipps :| :| :| :D
Mit EM gucken. :mrgreen:

Baar_lun
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 125
RegistriertCOLON Mittwoch 14. Mai 2008, 07:08

Beitrag von Baar_lun » Mittwoch 18. Juni 2008, 06:06

Was soll ich denn sagen, ich warte auf den 901er!! Werde aber wohl nach dem launch in UK einen dort bestellen...

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20

Beitrag von Balmung » Mittwoch 18. Juni 2008, 11:50

Ne, ich hab lange genug gewartet, ursprünglich wollte ich im April bereits einen 701er kaufen, aber wegen dem 900er hab ich nun so lange gewartet. Keine Lust mehr noch länger zu warten, nicht mal ein Woche länger. :P

Baar_lun
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 125
RegistriertCOLON Mittwoch 14. Mai 2008, 07:08

Beitrag von Baar_lun » Mittwoch 18. Juni 2008, 13:47

Hatte ich mir eigentlich auch gedacht, was mich bei dem 900er aber doch ziemlich abschreckt, ist die Akkulaufzeit, die ja bei dem 901er mit "Atomantrieb" erheblich länger ist. Das wohl eingebaute Bluetooth nehme ich auch gerne mit, ist aber nicht so ausschlaggebend. Trotzdem brauch ich das Teil bald, hoffe dass nach dem 01.07. mal einige bei ebay.uk auftauchen.

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41

Beitrag von Danieleee » Mittwoch 18. Juni 2008, 19:30

Also ich hoffe nur ganz doll das ich ihn auch dann ab dem 27.06/ 28.06 bekommen werde und es zu keinen lieferschwierigkeiten kommt.
Also alle für einander Daumen drücken :mrgreen:

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Mittwoch 18. Juni 2008, 19:40

Ich lach euch jedenfalls alle aus, wenn er dann doch nicht ausgeliefert wird :D
meiner ist ja zum glück schon da und hat euch gerade diesen sinnvollen beitrag beschert :twisted:

viel spaß noch beim warten, Tee trinken und EM gucken!! :D :D

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41

Beitrag von Danieleee » Mittwoch 18. Juni 2008, 20:24

Na Na Na... das ist aber nicht sehr nett von dir. Du sollst die Daumen drücken und nicht so gehessig sein

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Mittwoch 18. Juni 2008, 20:33

war ja nur n scherzchen ;)

(aber ich glaub das hast du auch so verstanden)

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41

Beitrag von Danieleee » Mittwoch 18. Juni 2008, 21:00

ja, na klar! so die Russen führen 2:0 und morgen ist Donnerstag. 7 TAGE NOCH

Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken

Beitrag von Falco » Donnerstag 19. Juni 2008, 08:03

warte jetzt schon so lange...warum nicht noch etwas länger warten und dann vielleicht doch den Aspire one zulegen? in blau sieht das Teil verdammt gut aus....die 1GB Version würde mich schon reizen.

mit welchen Argumenten können mich die EEE Jünger davon abhalten? :P

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Donnerstag 19. Juni 2008, 09:39

Falco hat geschriebenCOLON mit welchen Argumenten können mich die EEE Jünger davon abhalten? :P
Ich weiß nicht ob ich dich davon abhalten kann, aber ich zähle mal ein paar damals für mich wichtige Vorteile auf.
  • Ich war seit ich das erste Mal vom EEE gehört hab, geil auf das Teil, aber hatte da noch kein Geld, also hatte der sowieso schon nen dicken Sympathiepunkt
  • sehr große Fangemeinde
  • ist bereits verfügbar (in England), aber andere Netbooks zum Großteil nirgends außer vielleicht in Taiwan und Co
  • große !SSD! <- ist energiesparender, schneller und viel stoßresistenter als eine HDD und außerdem völlig lautlos. Für jemanden der mehr Wert auf die Größe des Speichers legt, ist das natürlich kein Argument, da es natürlich mehr Speicher für weniger Geld gibt wenn man eine HDD nimmt.
  • Die Gehäuseform find ich beim EEE schöner, weil beim Aspire One ist das Display so komisch aufgehängt und unterm Display der "Knubbel" sieht in meinen Augen auch ncht so toll aus. Aber die Farbe ist schon ganz schick ;)
wenn mir noch was einfällt trag ich das noch nach ;)

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20

Beitrag von Balmung » Donnerstag 19. Juni 2008, 11:11

Ein Vorteil fehlt noch:
  • Es ist kein Acer (die Firma hat hinsichtlich Produktqualität und Service ja scheinbar kein besonders guten Ruf)
:mrgreen:

Noch eine Woche... viel zu lang. :?

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu