Laß es endlich den 26.06 werden!!

BUTTON_POST_REPLY
Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Laß es endlich den 26.06 werden!!

Beitrag von Falco » Dienstag 24. Juni 2008, 11:08

gerade eben wieder ein Anruf vom notebookshop - da wollte mir ein anderer Mitarbeiter die frohe Botschaft mitteilen....auf meine Anfrage hin ob mein EEE heute schon verschickt wird bekam ich folgende Antwort:

Zitat : " Wir haben noch gar keine Lieferung von Asus - und wissen noch gar nicht ob wir wirklich die bestellte Stückzahl erhalten werden"

Es bleibt also weiter spannend....sollte ich da keinen bekommen war das die größte Lachnummer die ich je erlebt hab :lol:

MaxRecher
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 21:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MaxRecher » Dienstag 24. Juni 2008, 12:02

in österreich ist der eee 900 seit gestern im mediamarkt erhältlich. hab mir meinen schon geholt :mrgreen:

ist echt klasse der kleine

gruß,

max

otnememento
Neuling
BeiträgeCOLON 23
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 08:14

Beitrag von otnememento » Dienstag 24. Juni 2008, 13:33

So. Habe eben die telefonische Auskunft bekommen, dass die Lieferung angekommen ist und ich meinen EEE ab sofort abholen kann. :D
Gruß,
otnememento

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20

Beitrag von Balmung » Dienstag 24. Juni 2008, 14:22

Von Home of Hardware hab ich eben meine E-Mail Rechnung bekommen, mit dem Hinweis das der Artikel in Kürze versendet wird. Nach einem kurzen Blick in ihren Shop war klar: ab Lager lieferbar. Mit etwas Glück geht meine Lieferung also heute noch raus, dann hab ich ihn vielleicht morgen schon. ;)

Frage mich jetzt nur, wieso Asus in ihren Antwort E-Mails immer was davon schreiben, dass das schwarze Modell erst später erhältlich ist. Ich nehm mal nicht an, das HoH aus Spaß das schwarze Modell auf sofort lieferbar haben.

Edit: Juhu! Eben die Versandbestätigung bekommen! :mrgreen:

otnememento
Neuling
BeiträgeCOLON 23

Beitrag von otnememento » Dienstag 24. Juni 2008, 17:03

Ich sag mal hallo über meinen nagelneuen EEE 900! :D

So, wie ich den Verkäufer verstanden habe, haben sie bei notebook.de auch die schwarze Version des 900. Ich wollte dennoch den weißen. Gefällt mir einfach deutlich besser.
Gruß,
otnememento

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252

Beitrag von Balmung » Dienstag 24. Juni 2008, 18:10

Frag mich dennoch wieso Asus selbst dann was anderes sagt? Ist doch merkwürdig. Von daher muss man schon auch zweifeln, ob auch die Behauptung stimmt, dass in einigen Wochen doch noch die Linux Version zu uns kommt... Da sorgen die Antworten von Asus nicht für Beruhigung sondern noch mehr für Verwirrung.

Inzwischen sagt auch das DHL Tracking, dass das Paket definitiv unterwegs ist. :)

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41

Beitrag von Danieleee » Dienstag 24. Juni 2008, 19:34

Ich habe heute einen EEE PC 900 bei einem mittlegroßen Elektromarkt ergattern können.
Jetzt kommt es, ich habe in mit 50 € nachlaß bekommen wegen dieser Media Markt geschichte
haben uns auf eben 50€ geeinigt ist das ein Hammer!!!??
Habe allerdings noch eine andere Frage kann man eigentlich seine bestellung bei notebook.de wieder stornieren
Eigentlich müßte man doch 14 tage rückrufrecht haben oder? Habe nur vor ca. 3 Wochen vorbestellt deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

otnememento
Neuling
BeiträgeCOLON 23

Beitrag von otnememento » Dienstag 24. Juni 2008, 20:18

@Danieleee: Klar kannst du noch stornieren. Du kannst 14 Tage nach Erhalt der Ware stornieren. Das hat nix mit dem Zeitpunkt der Vorbestellung zu tun.
Gruß,
otnememento

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41

Beitrag von Danieleee » Dienstag 24. Juni 2008, 21:24

Ok, vielen dank für die Antwort.
Ich bin halt am überlegen... Eigentlich wollte ich einen weißen nun habe ich einen nagelneuen schwarzen und satte 50 € günstiger.
Und wenn ich mal nachdenke ist der schwarze wohl auch etwas schmutz unanfälliger.
Naja ich überleg nochmal genau. Bin nur froh das ich einen bekommen habe und so wie es aussieht bekommen alle die einen vorbestellt haben auch einen.
Also freut euch. :lol: :lol: :D :D :mrgreen: :mrgreen:

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Beitrag von nevermind13 » Dienstag 24. Juni 2008, 21:34

Die Farbe ist ja relativ - am schwarzen Modell sieht man dann halt den Staub (so wie bei meinem 701er) :). Aber Glückwunsch zum 900er.
Warte noch auf den Acer Aspire One. Evtl. werde ich beim Medion Akoya Mini schwach - bei uns dürfte der Hype nicht so wild sein.

Kamui
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 100
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 13:53

Beitrag von Kamui » Dienstag 24. Juni 2008, 21:44

Mal ne Frage an die, die den 900er schon haben, ist das Display wirklich so schwach wenn man draußen damit arbeiten will ????
25. Juni 2008 --> EEE PC 900 !!!!!!!!!!!

eee PC 900 XP weiss ~ 1 GB RAM ~ 120 GB WD Elements ~ Speed Link Snappy Mouse ~

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Beitrag von nevermind13 » Dienstag 24. Juni 2008, 21:52

900er: Display Helligkeit / Kontrast 95,75 cd/m² / 810:1
701er: Display Helligkeit / Kontrast / Reaktionszeit 117 cd/m² / 550:1 / 16,2 ms

Quelle: chip.de

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252

Beitrag von Balmung » Dienstag 24. Juni 2008, 23:52

Hm, demnach ist die Helligkeit schwächer aber der Kontrast höher. Frage mich nun ob der höhere Kontrast irgendwie die schwächere Helligkeit ausgleichen kann? Oder bringt das für die Lesbarkeit hier gar nichts? In solchen Bereichen fehlt mir leider komplett das Wissen. ;)

Also ich muss sagen, die letzten Tagen wars mir fast schon egal, dass der EeePC 900 kommt (wohl auch um die Wartezeit erträglicher zu machen), aber seit gestern, seit ich weiß das er unterwegs ist, bin ich jetzt doch ziemlich aufgeregt und kann nicht pennen. :? Nutze die Zeit um schon mal alles vorzubereiten, die neuste Treiber besorgt, nachgelesen was für Tools unter XP so nützlich sind und auch etwas über das XP abspecken schlau gemacht um alles aus dem EeePC raus zu holen. Werd dann wohl direkt wenn ich ihn habe das alles umsetzen und anschließend fleißig rum probieren was läuft und was nicht, auch bei ein paar Spielen, wobei ich jetzt nicht sonderlich viele habe (bin vor einer Weile auf Spielkonsolen umgestiegen). Bin gerade dabei mir ein Desktop Hintergrund für den EeePC zu machen. ;)

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252

Beitrag von Balmung » Mittwoch 25. Juni 2008, 11:00

Zu früh gefreut, das Paket ist zwar seit 18 Uhr 24.06. bei DHL eingegangen, aber immer noch nicht beim Zustell-Paketzentrum eingetroffen, steht immer noch der Status von gestern da und angeblich war DHL heute auch schon da. :(

Muss ich wohl doch bis zum Releasetag, also bis morgen, warten. *sniff* Nichts mit angeben, dass ich es vor Release habe. :P

Kamui
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 100
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 13:53

Beitrag von Kamui » Mittwoch 25. Juni 2008, 11:49

Ich hab meinen 900er eben vom MediaMarkt abgeholt, dort hatten sie 26 Stück rumliegen und ich hab den ersten gekrallt :D
*freu* *jubel*

Der Akku war zu 30% aufgeladen, also werd ich ihn mal ans Netzteil schließen und aufladen lassen.
25. Juni 2008 --> EEE PC 900 !!!!!!!!!!!

eee PC 900 XP weiss ~ 1 GB RAM ~ 120 GB WD Elements ~ Speed Link Snappy Mouse ~

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu