Laß es endlich den 26.06 werden!!

BUTTON_POST_REPLY
Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Laß es endlich den 26.06 werden!!

Beitrag von Balmung » Mittwoch 25. Juni 2008, 12:22

Glückwunsch... *grumel* :evil:

Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Falco » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:00

juhuuuuuuuu UPS hat ihn eben gebracht! notebookshop.de hat ausgeliefert! man ist das Ding süß! :D

leider natürlich die abstehende Space Taste und der Mini-Akku *grummel* aber ansonsten Mega!!!!!!!!!!

mog
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 118
RegistriertCOLON Mittwoch 7. Mai 2008, 10:25
WohnortCOLON Nbg

Beitrag von mog » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:29

Glückwunsch an alle die ihren 900er jetzt endlich bekommen haben. :wink:
Hoffe ihr habt damit soviel Freude wie ich..... :mrgreen:

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20

Beitrag von Balmung » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:36

Ich verklage DHL jetzt wegen seelischer Grausamkeit. :twisted: Sonst brauchen die immer nur einen Tag, aber wehe man verlässt sich mal drauf und freut sich tierisch auf etwas... :cry:

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Mittwoch 25. Juni 2008, 13:43

Falco hat geschriebenCOLONjuhuuuuuuuu UPS hat ihn eben gebracht! notebookshop.de hat ausgeliefert! man ist das Ding süß! :D

leider natürlich die abstehende Space Taste und der Mini-Akku *grummel* aber ansonsten Mega!!!!!!!!!!
ist bei euren aus deutschland immernoch der 4400er Akku drin oder was? :mrgreen:
Und wegen der Leertaste fand ichs schon sehr übertrieben, was da für ein Trubel gemacht wird. Es tut weder stören, noch wirklich auffallen... ;)

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Beitrag von nevermind13 » Mittwoch 25. Juni 2008, 14:42

Na ja, für 400 Euro kann man aber schon Qualität erwarten, oder etwa nicht?

Das Problem mit der Leertaste hatte ja schon der 701er, bei meinem ist das übrigens auch so.
Störend ist es nicht, dürfte aber so nicht sein- vor allem wenn man hört und sieht, wie Asus mit seiner Qualität wirbt.

Glückwunsch @ alle, die den 900er schon haben. Werde am 03.07. mal bei Aldi vorbeischauen, ob da der Hype um den Medion Akoya Mini auch so groß ist.

seppy003
Neuling
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON Sonntag 22. Juni 2008, 21:58
CONTACTCOLON

Beitrag von seppy003 » Mittwoch 25. Juni 2008, 14:53

hi mein vater hat mir heute meinen bei notebook.de abgeholt :mrgreen:

einfach ein geiles teil nur is mir heute beim einstecken vom netzteil die sicherung rausgefolgen.... jetzt funktioniert es aber, komisch :?
Grüße seppy003

Kamui
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 100
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 13:53

Beitrag von Kamui » Mittwoch 25. Juni 2008, 15:18

Naja, was die Leertaste angeht, so muss ich sagen, das ich mich vorher auch darüber aufgeregt habe, aber wenn man es mal live am 900er sieht, dann ist es doch nicht soschlimm wie eigentlich angenommen ^^

Der kleine ist übrigends megageil, bin ihn mir gerade am einrichten und schreib den Artikel mit ihm, aber eines stimmt schon, auf der Tastatur mit 10 Fingern zu schreiben ist grausam, ich breche mir hier jeden Finger einzeln ^^

An alle die noch keinen 900er haben, ich hoffe das ihr auch bald in den genuß der ultramobilität kommt *daumendrück*
25. Juni 2008 --> EEE PC 900 !!!!!!!!!!!

eee PC 900 XP weiss ~ 1 GB RAM ~ 120 GB WD Elements ~ Speed Link Snappy Mouse ~

iXware
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 102
RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50

Beitrag von iXware » Mittwoch 25. Juni 2008, 22:36

Mal sehen, wie lange die Händler die denn 900er schon vor dem Releasetermin verkauft haben, noch liefern können. Asus hat ja über das Partnerprogramm mitgeteilt, daß die Händler, die vorzeitig ausliefern keine neue Ware mehr bekommen sollen. Asus entscheidet ja selber, welcher Distributor an welchen Händler wie viele Geräte ausliefern darf...

Ich bin mal gespannt drauf was daraus wird...

kms
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 16. April 2008, 00:10

Beitrag von kms » Mittwoch 25. Juni 2008, 23:22

Also ich hab meinen heute bei Cyberport bestellt, sogar mit einem Gutschein über 25€ was ich noch gefunden habe. :mrgreen:
Kann mir den kleinen am Freitag abhohlen. :lol:

Ich hatte mich schon geärgert wegen der MM 1/4 Aktion, die MM in Berlin hatten den kleinen noch nicht gehabt, aber was solls das Leben geht weiter auch wenn die Türkei verloren hat. :cry:

mod3k
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 143
RegistriertCOLON Mittwoch 30. April 2008, 05:56

Beitrag von mod3k » Donnerstag 26. Juni 2008, 06:03

Meiner ist auch gestern gekommen. Jetzt heißt es Arbeitstag rumbekommen und dann ran an den kleinen! :-)

FINALE! OHO...FINALE! OHOHOHO... :mrgreen:

kr-86
Neuling
BeiträgeCOLON 24
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Juni 2008, 07:53

Beitrag von kr-86 » Donnerstag 26. Juni 2008, 07:59

hab meinen auch seit gestern (von t-online) :mrgreen:

also in schwarz finde ich den richtig geil
wollte erst weiß; aber dann hab ich das vorführgerät im laden gesehen :shock:

und für alle die ihn erst heute bekommen viel spaß damit
=> und ich kann euch nur sagen nehmt schwarz 8)

moep0r
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 23:43

Beitrag von moep0r » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:20

so. nun hab ich auch endlich grund, hier zu posten. :D

hab auch grad den schwarzen bekommen. gefaellt mir richtig gut :)

Baar_lun
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 125
RegistriertCOLON Mittwoch 14. Mai 2008, 07:08

Beitrag von Baar_lun » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:34

Ist ja schön, dass ihr alle schon einen habt, bin ich denn hier der einzige der auf den 901er wartet ??

ZeRoX
Neuling
BeiträgeCOLON 42
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Juni 2008, 06:14

Beitrag von ZeRoX » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:47

ich hatte ihn gestern schon.. habe mich auch mega gefreut gehabt. und was war.. w-lan im arsch.. toll.. also freut euch mal.. ich darf wohl noch 3 - 4 wochen warten...
habe ja alles ausprobiert.. ubuntu drauf geamcht.. ging nicht.. windows teriber rauf und runter installiert ging auch alles nicht.. werd ihn wohl einschicken müssen..

naja glückwunsch an alle die ihn funktionsfähig bekommen haben ;-)
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu