Laß es endlich den 26.06 werden!!

BUTTON_POST_REPLY
anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Laß es endlich den 26.06 werden!!

Beitrag von anarchy13 » Donnerstag 26. Juni 2008, 18:04

King Sauce hat geschriebenCOLONAn meinen 900er aus England hab ich auch einfach sonen deutschen Stecker angeschlossen.
Denn solang der Transformator für eine Input Spannung um 230V mit 50Hz Frequenz zugelassen ist (steht auf dem Gehäuse), sollte es auch keine Probleme geben, weil in Deutschland die Netzspannung halt ~230V hoch ist mit einer Frequenz von ~50Hz ;)

Gruss Michael

+edit+
bei mir hat son ding reingepasst:
Bild
und ich denk das wird beim 901er Trafo auch nicht anders sein.
funktioniert das auch genau so mit laptops aus den USA oder benötigt man dann ein anderes Netzeil?
there is no real life, there's only AFK!

marschner.d
Neuling
BeiträgeCOLON 45
RegistriertCOLON Montag 18. Februar 2008, 15:17
CONTACTCOLON

Beitrag von marschner.d » Donnerstag 26. Juni 2008, 18:26

Jep, also das mit dem Netzkabel sollte ohne Probleme funktionieren!

Ich habe den 5800 mA Akku!!! Nun ja da kann ich mich nicht beklagen, habe aber auch ehrlich gesagt noch nicht getestet wie lange er mit dem unter Windows am Leben bleibt, werde ich aber in den nächsten Tagen mal nachholen!

Na dann...bis demnächst!

MfG Daniel
-----------ASUS eeePC 900 20G-----------
2 GB Ram / 8 GB SDHC / 120 GB WD USB
---------------WinXP Pro SP3----------------

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nevermind13 » Donnerstag 26. Juni 2008, 19:57

Heute war ich im Märchenmarkt, dort hatten sie den 900er in weiß und schwarz ausgestellt, den 701 in weiß links daneben. Der Preis für den 900 war 399 Euro. Habe aber nicht gefragt wieviele sie dahaben. Der Akku war auch raus. Muss sagen, der weiße gefällt mir nicht, das Perlmutt ist zwar eine nette Idee, reinweiß hätte er mir besser gefallen. Das größere Display ist super, die Tasten sind genauso groß wie beim 701er (12mm ca.). In schwarz ist er echt geil :)
Da ich aber schon den 701er habe, wurde mir von der Partnerin der 900er verboten :cry: Nun warte ich mal auf den Akoya und den Aspire One, evtl. bekomme ich den 701 ja mit einem guten Preis los. Dann kann ich nochmals zuschlagen ;)

smeexs
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Juni 2008, 19:43

Beitrag von smeexs » Donnerstag 26. Juni 2008, 20:00

nächstes mal schaut zu uns rüber nach österreich anstatt da übersee zu bestelln.
der eee pc 900 ist seit letzte woche bei uns verfügbar zumindest bei meinem händler halt
( deutsch- europa- und österreich-suche auf http://www.geizhals.at )

von 250 bestellten und gelieferten 900er hatte er gestern noch 27stk auf lager
[url]irc://irc.ntalk.de/#smeexseus[/url] Freeware IRC http://www.ntalk.de
Bild

iXware
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 102
RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50

Beitrag von iXware » Donnerstag 26. Juni 2008, 21:27

anarchy13 hat geschriebenCOLON funktioniert das auch genau so mit laptops aus den USA oder benötigt man dann ein anderes Netzeil?
kommt drauf an, was für ein Netzteil mitgeliefert wird. Wenn es ein weitbereichsnetzteil (90V od. 115V bis 240V und 50...60Hz) dann funktioniert das. andernfalls wirst Du dir ein anderes netzteil besorgen müssen. Aber die Kosten ja auch nicht soo viel...

Unknown
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Freitag 27. Juni 2008, 00:13

Beitrag von Unknown » Freitag 27. Juni 2008, 00:30

Danieleee hat geschriebenCOLONSo langsam muß ich sagen kann der 26.06 mal kommen!!!
Was meint ihr wird es genug EEE PC 900 geben? Nicht das es zu solchen lieferschwierigkeiten kommt
wie beim 701er.

Wie überbrückt ihr so die Zeit bis zum Release- Termin? Gibt mal tipps :| :| :| :D

Besten Gruß...
am 24.06.2008 bezahlt und am 25.06.2008 in den händen gehalten

...da gabs nicht viel zu überbrücken :D
Sport frei!!!

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41

Beitrag von Danieleee » Freitag 27. Juni 2008, 07:07

Also nochmal meinen Glückwunsch an alle die den heiß erwarteten EEE PC jetzt endlich ihr eigen nennen können/dürfen.
Endlich haben wir ihn was?
Ich hatte ja einen schwarzen EEE PC bei einem Elektroladen gekauft (dort gab es "nur" schwarze) allerdings schon vor drei Wochen
einen weißen im internet vorbestellt.
Ende vom Lied, ich habe den weißen behalten. Ich persönlich finde den weißen einfach besser weil er in weiß auch größer wirkt, nicht so gedrückt (natürlich ist dieses nur eine Optischetäuschung)
Also ob nun weiß oder schwarz es sind die gleichen GEILEN :D Geräte.
Ich bin echt begeistert und denke das Warten hat wirklich gelohnt.
YEAH :) :D :lol: :P :mrgreen: :!:

Kamui
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 100
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 13:53

Beitrag von Kamui » Freitag 27. Juni 2008, 07:54

Danieleee,
da kann ich dir nur zustimmen, der kleine ist ja mal einfach nur MEGA GEIL ^^

Ich bin wirklich mehr als begeistert von dem kleinen, einfach geil, demnächst kommt noch das passende Equipment dazu und die Sache ist noch perfekter als es jetzt eh schon ist :)
25. Juni 2008 --> EEE PC 900 !!!!!!!!!!!

eee PC 900 XP weiss ~ 1 GB RAM ~ 120 GB WD Elements ~ Speed Link Snappy Mouse ~

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu