Sieht der EEE in weiß "billig" aus?

BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winx
Neuling
BeiträgeCOLON 28
RegistriertCOLON Samstag 21. Juni 2008, 20:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sieht der EEE in weiß "billig" aus?

Beitrag von winx » Montag 23. Juni 2008, 14:49

Hi,

Noch kurz ne Frage:

Sieht der EEE PC in weiß wirklich so "billig" aus? Mein Kollege meinte, er hatte einen vor sich und der sah irgendwie
sehr sehr "billig" aus. Außerdem nutzt er sich bestimmt schnell ab.

Gibts hier jemand der nen weissen länger genutzt hat und mir das bestätigen kann, was ich von den Fotos her vermute:
In weiss sieht das Teil wesentlich "eleganter" aus.

Gruß,
winx

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: Sieht der EEE in weiß "billig" aus?

Beitrag von Andreas Harder » Montag 23. Juni 2008, 14:52

geschmack und empfinden sind subjektiv.

nein, ich finde weiss nicht billig.
meinen 701 hatte ich 4 monate im täglichen einsatz ohne probleme und ohne abnutzung, genau so wie seit einem monat den 900´er.
beide geräte in weiss.

letzlich: schau dir halt das teil vorher an.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

lordi
Neuling
BeiträgeCOLON 23
RegistriertCOLON Samstag 22. März 2008, 22:30
WohnortCOLON Planet Erde
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lordi » Montag 23. Juni 2008, 15:19

Hallo Andreas,

wie verhält sich denn beim 900er der Lüfter im gegensatz zum 701er,
leiser...lauter :?:

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Beitrag von Andreas Harder » Montag 23. Juni 2008, 16:28

ich kenne das vorurteil das der lüfter beim 900´er lauter sein soll.
bei mir merke ich ggü. dem 701´er keinen unterschied.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

mog
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 118
RegistriertCOLON Mittwoch 7. Mai 2008, 10:25
WohnortCOLON Nbg

Beitrag von mog » Dienstag 24. Juni 2008, 13:14

Andreas hat schon recht ist wohl Geschmackssache. Ich habe auch einen weißen und finde sogar das er irgendwie edel aussieht.
Von seitens Abnutzung kann ich nichts sagen, da ich ihn erst knapp nen Monat habe und eh drauf aufpasse wie auf meinen Augapfel. :)

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Dienstag 24. Juni 2008, 14:38

äääh? Abnutzung?
Es gibt hier glaube ich niemanden, der das Teil so lang hat als das sich was abnutzen könnte und zum weiß, das ist kein normales weiß, sondern mit son ganz bischen Perlmutteffekt :)
Den Lüfter kann man ja einfach mit eeectl runterregeln und auch sonst ist der nicht sonderlich laut.

gruss michael

Unknown
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Freitag 27. Juni 2008, 00:13

Beitrag von Unknown » Freitag 27. Juni 2008, 09:05

winx hat geschriebenCOLONHi,

Noch kurz ne Frage:

Sieht der EEE PC in weiß wirklich so "billig" aus? Mein Kollege meinte, er hatte einen vor sich und der sah irgendwie
sehr sehr "billig" aus. Außerdem nutzt er sich bestimmt schnell ab.

Gibts hier jemand der nen weissen länger genutzt hat und mir das bestätigen kann, was ich von den Fotos her vermute:
In weiss sieht das Teil wesentlich "eleganter" aus.

Gruß,
winx
blödsinn, natürlich ist das subjektiv, dennoch müsste die frage eher lauten:

"Sieht der EEE in schwarz "billig" aus?

ich bin froh das es ihn in weiß gibt, schwarz wäre mir nicht in die tüte gekommen, ist doch viel schicker in weiß :)
Sport frei!!!

ZeRoX
Neuling
BeiträgeCOLON 42
RegistriertCOLON Donnerstag 26. Juni 2008, 06:14

Beitrag von ZeRoX » Freitag 27. Juni 2008, 09:12

ich bin auch der meinung, das weis eleganter aussieht.. und zum thema abnutzung, ich denke schon das der lange hält.. hatte beim 700 auch keine problem was einen objektiven verlust darstellte!!!
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken

Beitrag von Falco » Freitag 27. Juni 2008, 11:01

Hab auch den weißen und finde ihn absolut nicht billig - mom. absolut trendy und elegant. :D

King Sauce
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von King Sauce » Freitag 27. Juni 2008, 15:59

für mich kam es jedenfalls zu keinem zeitpunkt in frage den schwarzen zu bestellen. Weiße Gehäuse sehen meiner Meinung nach immer schicker aus als schwarze.
Schwarze Laptop sind meiner Meinung nach fast so schlimm wie computergraue...

Achja und wer sich nicht sicher ist, kann sich auch einfach irgendeinen bestellen und innerhalb von 14Tagen wieder zurückschicken ;)

Gruß Michael

winx
Neuling
BeiträgeCOLON 28
RegistriertCOLON Samstag 21. Juni 2008, 20:51

Beitrag von winx » Sonntag 29. Juni 2008, 10:06

Hi,

also habe den weißen am Fr bekommen: Er sieht geil aus, nix von billig zu sehen!!!
Jetzt wird er auf Herz und nieren getestet :-)

gruß,
winx

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41

Beitrag von Danieleee » Sonntag 29. Juni 2008, 11:22

Ich habe meinen schwarzen an einen Kollegen verkauft und mir selbst den weißen geholt finde ich einfach
viel hübscher. Billig ? auf keinen Fall.

falkiiii
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 103
RegistriertCOLON Sonntag 29. Juni 2008, 10:02
WohnortCOLON Berlin
CONTACTCOLON

Beitrag von falkiiii » Sonntag 29. Juni 2008, 11:26

also ich find den schwarzen leicht billig - außer vllt den 901er mit den silbernen zeugs dran. aber ich hab ihn mir grad in weiß bestellt. is nich zu toppen, auch nich von irgendeinem anderen netbook :D
mfg, falkiiii

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu