eee 900 in Werkszustand

Efco
Neuling
BeiträgeCOLON 37
RegistriertCOLON Montag 30. Juni 2008, 13:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: eee 900 in Werkszustand

Beitrag von Efco » Dienstag 1. Juli 2008, 10:52

mog hat geschriebenCOLONZwecks booten von USB-Stick würd ich beim booten mal die ESC Taste betätigen, dann kommt ihr ins Bootmenü.
Ich konnte auch nur so von USB booten, im Bios wurde mir der Stick nicht angeboten.
wie hast du den stick denn bootfähig bekommen?

mog
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 118
RegistriertCOLON Mittwoch 7. Mai 2008, 10:25
WohnortCOLON Nbg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: eee 900 in Werkszustand

Beitrag von mog » Dienstag 1. Juli 2008, 14:55

In diesem How2 steht unter Schritt1 Punkt10 wie man den USB Stick bootbar machen kann.
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=20&t=3688

Benutzeravatar
Kamui
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 100
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 13:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: eee 900 in Werkszustand

Beitrag von Kamui » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:52

Habe hier gerade ne 120 GB externe Festplatte rumliegen, meine Frage ist folgende:

Kann ich die Daten der Recovery DVD nun auf die externe machen und dann den eee in den ursprünglichen Werkszustand bringen, indem ich dann von der externen Festplatte boote ???
25. Juni 2008 --> EEE PC 900 !!!!!!!!!!!

eee PC 900 XP weiss ~ 1 GB RAM ~ 120 GB WD Elements ~ Speed Link Snappy Mouse ~

Benutzeravatar
Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: eee 900 in Werkszustand

Beitrag von Danieleee » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:41

Ich muß jetzt auch nochmal fragen,
mal angenommen ich will/muß meinen Eee Pc neu Formatieren und will eben den Werkszustand wieder
herstellen, dann ist doch dieses mit der Recovery DVD möglich oder?
Hintergrund ist folgender ich überlegen mal dieses Programm BricoPack ( für Vista ansicht) zu installieren sollte
das aus irgend einem Grund fehlschlagen könnte ich ja dann einfach das Betriebsystem mit der Recovery DVD
wieder auf meinen Eee drauf knallen.
Oder bin ich da falsch vor?
Danke und Gruß Daniel

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste