The sound of musik...

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

The sound of musik...

Beitrag von Falco » Freitag 4. Juli 2008, 12:07

ich hab heute meine kleine 320 GB platte bekommen ( passport elite ). möchten meinen EEE als Musikstation nutzen -d.h. mit der Festplatte hab ich ja dann massig Platz und sie passt prima in die mitgelieferte tasche des 900er.

könnt ihr mir vielleicht ein gutes Programm zum abspielen empfehlen? ( es sollte natürlich auch wenig Speicher auf dem EEE belegen ;o) )
Wie macht ihr es auf der ext. Platte ? d.h. welche Unterordner erstellt ihr da ? Interpreten? Genre ? etc? oder einfach alles auf die Platte?

Danke für eure Hilfe :)

Falco
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 23. Mai 2008, 17:42
WohnortCOLON Saarbrücken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: The sound of musik...

Beitrag von Falco » Sonntag 6. Juli 2008, 20:43

Vielen Dank! Das Programm ist super!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu