Treiber für das Touchpad

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treiber für das Touchpad

Beitrag von Danieleee » Freitag 4. Juli 2008, 16:01

Hallo Community,
sag mal hat schon einer von euch den Treiber von Elan Tech auf seinem Eee Pc installiert,
und kann ggf. ein Feedback abgeben? Der link der hier gepostet wurde führt mich auf so eine Chinesische Seite kann man der so einfach trauen? Ich bin da immer etwas empfindlich.
Daniel

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Re: Treiber für das Touchpad

Beitrag von Andreas Harder » Freitag 4. Juli 2008, 16:07

der treiber von hier habe ich gestern geladen und installiert.
klasse !
keine probleme wie bei den letzten versionen.
alles funktiniert so wie es sein soll von anfang an ohne händisches gefriggel.
ich hab den alten deinstalliert, gebootet, neuen installiert -> gefreut.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

Danieleee
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danieleee » Freitag 4. Juli 2008, 16:13

ok, perfekt vielen dank für die schnelle Antwort dann werde ich mich später auch mal ransetzen.

kms
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 16. April 2008, 00:10

Beitrag von kms » Samstag 5. Juli 2008, 12:02

Hallo,

das update hab ich auch gemacht, bis auf das scrollen mit dem ie7 was jetzt möglich ist (leider viel zu langsam) konnte ich nichts anderes feststellen.

Kann jemand mal testen, ob das scrollen mit dem ie7 auch so langsam ist?

gruß

kms

iXware
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 102
RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50

Beitrag von iXware » Samstag 5. Juli 2008, 12:20

EeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder? :wink:
mag das Zeug nicht jeder, der mit Win unterwegs ist? :? :mrgreen:

kms
Neuling
BeiträgeCOLON 12

Beitrag von kms » Samstag 5. Juli 2008, 12:30

EeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder? :wink:
Ach, über besuch freue ich mich immer. :mrgreen:

Spaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhnt :oops: , mit firefox komme ich noch nicht ganz zurecht, habe es ein paar Tage genutzt, weil ich die scrollfunktion nutzen wollte. :D

Jetzt aber wieder back to Topic.

gruß

kms

iXware
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 102
RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50

Beitrag von iXware » Samstag 5. Juli 2008, 14:54

kms hat geschriebenCOLON
Spaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhnt :oops: ,
hier hat keiner Spaß gemacht, wenn Du das so auffaßt, dann ist das dein Problem... aber ca. 99,8 Prozent der Schädlinge werden unter Windows verbreitet, dabei zählen der Internetexplorer und die Outlook-Versionen zu den am meisten schuldigen Programmen...

mo0501
Neuling
BeiträgeCOLON 22
RegistriertCOLON Sonntag 24. Februar 2008, 21:27

Beitrag von mo0501 » Samstag 5. Juli 2008, 15:31

Hi, habe die gleiche Erfahrung gemacht. In IE7 funktioniert jetzt die Scrollfunktion....läuft superlangsam. Ich habe aber das Gefühl, dass die Empfindlichkeit besser geworden ist.
gruß
mo0501

kms
Neuling
BeiträgeCOLON 12

Beitrag von kms » Samstag 5. Juli 2008, 22:02

iXware hat geschriebenCOLON
kms hat geschriebenCOLON
Spaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhnt :oops: ,
hier hat keiner Spaß gemacht, wenn Du das so auffaßt, dann ist das dein Problem... aber ca. 99,8 Prozent der Schädlinge werden unter Windows verbreitet, dabei zählen der Internetexplorer und die Outlook-Versionen zu den am meisten schuldigen Programmen...
Immer sachte mit den jungen Pferden, wer lesen bzw. verstehen kann, ist klar im vorteil. :mrgreen:
Wenn du schon zitierst, dann richtig. :roll:

Mit "Spaß beiseite", habe ich meine eigene Bemerkung: "Ich freue mich über besuch immer" gemeint und nicht die viren, würmer und konsorten die man mit der Benutzung von ie7 bekommen kann, alles klar Herr Kommissar? :wink:

gruß

kms

@ mo0501
Vielen Dank für die info, also ist das nicht nur bei mir so.

Fortunus
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Dienstag 8. Juli 2008, 11:01

Beitrag von Fortunus » Donnerstag 10. Juli 2008, 13:55

Ist der Treiber auch fuer den EEE PC 901 geeignet?

suma
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Donnerstag 10. Juli 2008, 09:30

Beitrag von suma » Donnerstag 10. Juli 2008, 16:22

ob der für den 901er geeignet ist, weiß ich nicht, aber auf meinem 900er funktioniert nun alles perfekt. Man müsste mal schauen ob die beiden den gleichen touchpad haben. Wenn ja, dann funktioniert es auf jedenfall.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu