Treiber für das Touchpad
- Danieleee
- Neuling
- BeiträgeCOLON 41
- RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treiber für das Touchpad
Hallo Community,
sag mal hat schon einer von euch den Treiber von Elan Tech auf seinem Eee Pc installiert,
und kann ggf. ein Feedback abgeben? Der link der hier gepostet wurde führt mich auf so eine Chinesische Seite kann man der so einfach trauen? Ich bin da immer etwas empfindlich.
Daniel
sag mal hat schon einer von euch den Treiber von Elan Tech auf seinem Eee Pc installiert,
und kann ggf. ein Feedback abgeben? Der link der hier gepostet wurde führt mich auf so eine Chinesische Seite kann man der so einfach trauen? Ich bin da immer etwas empfindlich.
Daniel
- Andreas Harder
- Profi
- BeiträgeCOLON 352
- RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
- WohnortCOLON hamburg
- CONTACTCOLON
Re: Treiber für das Touchpad
der treiber von hier habe ich gestern geladen und installiert.
klasse !
keine probleme wie bei den letzten versionen.
alles funktiniert so wie es sein soll von anfang an ohne händisches gefriggel.
ich hab den alten deinstalliert, gebootet, neuen installiert -> gefreut.
klasse !
keine probleme wie bei den letzten versionen.
alles funktiniert so wie es sein soll von anfang an ohne händisches gefriggel.
ich hab den alten deinstalliert, gebootet, neuen installiert -> gefreut.
gruss
andreas
[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]
andreas
[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]
- Danieleee
- Neuling
- BeiträgeCOLON 41
- RegistriertCOLON Donnerstag 29. Mai 2008, 20:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok, perfekt vielen dank für die schnelle Antwort dann werde ich mich später auch mal ransetzen.
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 12
- RegistriertCOLON Mittwoch 16. April 2008, 00:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
das update hab ich auch gemacht, bis auf das scrollen mit dem ie7 was jetzt möglich ist (leider viel zu langsam) konnte ich nichts anderes feststellen.
Kann jemand mal testen, ob das scrollen mit dem ie7 auch so langsam ist?
gruß
kms
das update hab ich auch gemacht, bis auf das scrollen mit dem ie7 was jetzt möglich ist (leider viel zu langsam) konnte ich nichts anderes feststellen.
Kann jemand mal testen, ob das scrollen mit dem ie7 auch so langsam ist?
gruß
kms
-
- Mehrmalsposter
- BeiträgeCOLON 102
- RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mag das Zeug nicht jeder, der mit Win unterwegs ist?EeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder?

-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 12
- RegistriertCOLON Mittwoch 16. April 2008, 00:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach, über besuch freue ich mich immer.EeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder?

Spaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhnt

Jetzt aber wieder back to Topic.
gruß
kms
-
- Mehrmalsposter
- BeiträgeCOLON 102
- RegistriertCOLON Donnerstag 12. Juni 2008, 12:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier hat keiner Spaß gemacht, wenn Du das so auffaßt, dann ist das dein Problem... aber ca. 99,8 Prozent der Schädlinge werden unter Windows verbreitet, dabei zählen der Internetexplorer und die Outlook-Versionen zu den am meisten schuldigen Programmen...kms hat geschriebenCOLONSpaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhntEeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder?,
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 22
- RegistriertCOLON Sonntag 24. Februar 2008, 21:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, habe die gleiche Erfahrung gemacht. In IE7 funktioniert jetzt die Scrollfunktion....läuft superlangsam. Ich habe aber das Gefühl, dass die Empfindlichkeit besser geworden ist.
gruß
mo0501
gruß
mo0501
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 12
Immer sachte mit den jungen Pferden, wer lesen bzw. verstehen kann, ist klar im vorteil.iXware hat geschriebenCOLONhier hat keiner Spaß gemacht, wenn Du das so auffaßt, dann ist das dein Problem... aber ca. 99,8 Prozent der Schädlinge werden unter Windows verbreitet, dabei zählen der Internetexplorer und die Outlook-Versionen zu den am meisten schuldigen Programmen...kms hat geschriebenCOLONSpaß beiseite, hab mich nunmal an ie7 gewöhntEeeFreeek hat geschriebenCOLONIE 7.. Du magst Trojaner und Scriptviren, oder?,

Wenn du schon zitierst, dann richtig.

Mit "Spaß beiseite", habe ich meine eigene Bemerkung: "Ich freue mich über besuch immer" gemeint und nicht die viren, würmer und konsorten die man mit der Benutzung von ie7 bekommen kann, alles klar Herr Kommissar?

gruß
kms
@ mo0501
Vielen Dank für die info, also ist das nicht nur bei mir so.
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 10
- RegistriertCOLON Dienstag 8. Juli 2008, 11:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Treiber auch fuer den EEE PC 901 geeignet?
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 14
- RegistriertCOLON Donnerstag 10. Juli 2008, 09:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ob der für den 901er geeignet ist, weiß ich nicht, aber auf meinem 900er funktioniert nun alles perfekt. Man müsste mal schauen ob die beiden den gleichen touchpad haben. Wenn ja, dann funktioniert es auf jedenfall.