Schon jemand einen von Comtech erhalten?

BUTTON_POST_REPLY
Toby
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Mittwoch 6. August 2008, 12:09

Schon jemand einen von Comtech erhalten?

Beitrag von Toby » Mittwoch 20. August 2008, 07:54

Hi!
Ich habe meinen Eee-PC 901 vor ca. 2 Wochen bei Comtech vorbestellt und auch schon bezahlt (ist auch im System so markiert), aber obwohl der Eee Pc 901 schon seit Samstag auf "Sofort Lieferbar - Versand innerhalb von 24 Stunden" steht, ist mein Paket noch nicht rausgeschickt worden. Hat jemand hier schon einen von Comtech erhalten oder wartet auch noch auf seine Lieferung? Bin ganz hibbelig...
Toby

Ti1m4n
Neuling
BeiträgeCOLON 36
RegistriertCOLON Sonntag 17. August 2008, 11:43

Re: Schon jemand einen von Comtech erhalten?

Beitrag von Ti1m4n » Mittwoch 20. August 2008, 10:54

Habe meinen von comtech schon am samstag dem 16. 8. erhalten. hatte da vorbestellt bevor irgendwelche news seiten die verfügbarkeit drinn hatten. steht unter "mein konto" denn schon zahlung erhalten? das ist der einzige grund der mir einfallen könnte das er noch nicht raus ist. hab meinen überings schon wieder zurückgeschickt ^^ pass auf das du den nicht kriegst, der fiept beim aufladen sehr laut.

Iluminatus23
Neuling
BeiträgeCOLON 30
RegistriertCOLON Samstag 26. Januar 2008, 17:59

Beitrag von Iluminatus23 » Mittwoch 20. August 2008, 11:22

...meiner kam gestern an, allerdings habe ich schon eine! ;-)

Du kommst nicht zufällig aus München? ;)

Toby
Neuling
BeiträgeCOLON 9

Beitrag von Toby » Mittwoch 20. August 2008, 15:03

Habe meinen natürlich 2 Stunden nach posten des Beitrags erhalten :)
Die aktualisieren wohl den Bestellstatus auf der Seite nicht so gerne.
Meiner fiept auch beim Aufladen, allerdings machen das auch meine beiden Handys (das eine beim Aufladen, beim anderen das Netzteil wenn das Handy voll ist).
Ist das denn so schlimm? Machen das nur manche Eees? Sollte ich den jetzt wieder zurückschicken?
Toby

Ti1m4n
Neuling
BeiträgeCOLON 36
RegistriertCOLON Sonntag 17. August 2008, 11:43

Beitrag von Ti1m4n » Mittwoch 20. August 2008, 16:07

hängt davon ab ob du empfindlich für sowas bist. ich bin es ^^. ich glaube nicht, das das die lebenserwartung der bauteile soweit nach unten bringt das man ihn besser umtauschen sollte. ich habe auch das gefühl das der fiepende schneller geladen hat und das netzteil wärmer wurde. ist aber nur so ein gefühl. bisher hatte ich nur netzteile die fiepen, aber hier kam das geräusch eindeutig aus dem eee pc.

Toby
Neuling
BeiträgeCOLON 9

Beitrag von Toby » Mittwoch 20. August 2008, 19:56

Ich denke mal ich teste ihn morgen noch aus und schaue ob es mich sehr stört, ein netbook mit >5 Stunden laufzeit muss man ja nicht immer am Netzteil haben :D

peiler
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 26. November 2010, 20:35

Beitrag von peiler » Samstag 27. November 2010, 00:03

Hallo!
Hattet Ihr eigentlcih mit comtech auch so eine Erfahrung?

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Beitrag von nevermind13 » Sonntag 28. November 2010, 10:34

@Peiler: Ich habe auch schon bei Comtech bestellt und bisher recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings bestelle ich immer über den gelben Fluss und daher gibt es weniger Probleme. Ein Acer Aspire PC kam mit einem defekten externen Netzteil an, also habe ich mit Comtech Kontakt aufgenommen. Der Schriftverkehr lief daraufhin hinaus, dass ich den ganzen PC wieder zurückschickte und dann bei HoH bestellt habe. Als Gutschrift bekam ich den Verkaufspreis ohne die Versandkosten, also hatte ich da. 15 Euro Verlust, aber im Vergleich zur Gutschrift von fast 400 Euro OK. Eigentlich hätten mir nach dem Fernabgabegesetz gar keine Kosten entstehen dürfen, aber was soll es.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu