Yostore als Laufwerk?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linni
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Freitag 15. Februar 2008, 09:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Yostore als Laufwerk?

Beitrag von Linni » Samstag 22. November 2008, 17:27

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie mann den YoStore-Speicher als echtes Laufwerk einbinden kann? Ich arbeit schon seit Jahren mit dem tollen TotalCommander, sowie ich den Laufwerkbuchstaben hätte wäre alles Rüberschaufeln und Synchronisieren kein Problem mehr, auch mit Toucan ruck-zuck erledigt...
Freue mich auf eine Antwort,
Linni

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Yostore als Laufwerk?

Beitrag von k0k0 » Sonntag 23. November 2008, 10:55

Linni hat geschriebenCOLON... wäre alles Rüberschaufeln und Synchronisieren kein Problem mehr, auch mit Toucan ruck-zuck erledigt...
Mit Schaufeln ist da schon aus Langsamkeitsgründen (von Seitens YoStore) nichts, dazu kommt als eventuelles Hindernis auch noch Deine eigene Uploadrate.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Sonntag 23. November 2008, 13:34

Hab leider keinen EeePC, mit welchem sich das nutzen ließe. Deshalb hab ich auch keine Zugangsdaten. Wäre aber möglich, dass es sich um einen WebDav-Zugang handelt. Mit den notwendigen Zugangsdaten könnte man das mal ausprobieren.

http://gborn.blogger.de/stories/1066159/

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MadIQ » Sonntag 23. November 2008, 13:36

k0k0 hat geschriebenCOLONSchaufeln ist da schon aus Langsamkeitsgründen (von Seitens YoStore) nichts
Falls der Vergleich angebracht ist:
mit Yostore "arbeiten" ist in etwa "Suppe mit Gabel essen" :mrgreen:
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Sonntag 23. November 2008, 14:20

Asus ist eine chinesische Firma. Da isst man nicht mit Gabel, sondern mit Stäbchen. :D

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41

Beitrag von anarchy13 » Montag 24. November 2008, 07:27

vofiwg hat geschriebenCOLONAsus ist eine chinesische Firma. Da isst man nicht mit Gabel, sondern mit Stäbchen. :D

VoFiWG

:mrgreen: :mrgreen:
there is no real life, there's only AFK!

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799

Beitrag von MadIQ » Montag 24. November 2008, 08:28

OT
Na.. Wenn schon jemand lacht geb ich meinen Senf auch dazu:
Vor ein paar Tagen waren wir chinesisch essen. Da sassen auf dem Nachbartisch eine Gruppe Chinesen, die assen das chinesische Gericht mit Messer und Gabel. Ich war so erstaunt, dass mir meine eigenen, von einem chinesischen Meister in hoher handwerklichen Kunst gefertigten Stäbchen aus der Hand fielen.
LG
MadIQ

So130708mod

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799

Beitrag von MadIQ » Montag 24. November 2008, 12:14

OT
Ha ha... lustig :?
Die saßen AM Tisch :roll:
Und jetzt ist aber gut mit OT.
LG
MadIQ

So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu