[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • WLAN Draft-N-Kompatibilität?
Seite 1 von 1

WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Dienstag 2. Dezember 2008, 20:39
von go4java
Hallo zusammen,

ich würde gerne den 901 in Verbindung mit einem SMC-AccessPoint (mit Draft-N Version 2.0) verwenden.
Welche Version hat denn der Asus 901 und ist das Netbook mit dem SMCWEB-N kompatibel?

Ciao

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Dienstag 2. Dezember 2008, 20:40
von Thunderstorm99
Im 901 ist kein N-Draft verbaut, SUFU hätte dir das aber sicher auch verraten, allerdings gibt es genug artikel und how 2s die ein N-draft Einbau erklären und vormachen

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Dienstag 2. Dezember 2008, 21:47
von andif62
Thunderstorm99 hat geschriebenCOLONIm 901 ist kein N-Draft verbaut
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Natürlich ist im 901 Draft-N Wlan eingebaut :roll:

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Dienstag 2. Dezember 2008, 21:57
von Thunderstorm99
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS sry habe mich vertan :-D ich meinte den 900er ;)

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Mittwoch 3. Dezember 2008, 06:46
von andif62
Kein Problem :wink:
Wobei ich hier zu Hause bei Draft-N Verbindungen nicht unbedingt den "höllenmäßigen" Geschwindigkeitsvorteil habe.
Flaschenhals ist die 16 MBit Verbindung über DSL und da ich Wireless LAN in erster Linie dafür verwende, bringt N eigentlich keinen Vorteil :?

Re: WLAN Draft-N-Kompatibilität?

VerfasstCOLON Samstag 7. März 2009, 17:32
von Be
sry wenn ich jetzt den alten thread aufwühle....
Thunderstorm99 hat geschriebenCOLONUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS sry habe mich vertan :-D ich meinte den 900er ;)
zu geil, ich war jetzt nen gutes halbes jahr nciht mehr in diesem forum, aber bis jetzt stand in jedem post den ich von dir gelesen hab nur unsinn.... :mrgreen: