KFZ Ladegerät

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nikwalter
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Freitag 18. April 2008, 12:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KFZ Ladegerät

Beitrag von Nikwalter » Sonntag 15. Februar 2009, 19:20

Hallo ich brauche ein Ladegerät für den Eee 900 und ein für den 1000H.
Habe mir vor längerer Zeit eins bestellt, als dieser im Auto verwendet wurde hatte ich sehr oft das der Monitor nicht hinterherkam mit AC-Mode und Battery-Mode...
Hat dauernd umgeschaltet, wie'n wackelkontakt..
Habe in mehreren Autos probiert.
Hier n Link zu so einen:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Ladekabel-Ladege ... 240%3A1318
Kann das sein das dass auto nicht genug energie dafür bereitstellen kann??
Und wie wäre es mit dem 1000H??
Der hat ja wohl weniger Verbrauch, wenn es drauf an käme, oder???

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu