EEE Pc, bzw. Tastatur spinnt total!

BUTTON_POST_REPLY
master_John
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Samstag 16. Februar 2008, 13:45
WohnortCOLON Neubrandenburg
CONTACTCOLON

EEE Pc, bzw. Tastatur spinnt total!

Beitrag von master_John » Freitag 24. Juli 2009, 11:56

Ihr Lieben,

nun ist mein eee 901 schon fast 1 Jahr alt und es geht den Bach runter. Ich hatte schonmal so einen Vorfall, aber nach ein paar Minuten behob sich der Fehler.

Entweder reagiert die Tastatur garnicht auf Befehle, oder ich muss richtig fest reindrücken. Oder es gehen nur bestimmte Buchstabenteile und andere garnicht.

Was ist da los?


mfG John

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: EEE Pc, bzw. Tastatur spinnt total!

Beitrag von vofiwg » Samstag 25. Juli 2009, 09:10

Hört sich für mich nach kaputter Tastatur oder nicht richtig sitzender Steckverbindung an.



VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste