SSDs austauschen

BUTTON_POST_REPLY
Jim
Neuling
BeiträgeCOLON 44
RegistriertCOLON Mittwoch 7. Mai 2008, 09:52

SSDs austauschen

Beitrag von Jim » Samstag 7. November 2009, 02:15

Moin,

scheint so als würde kaum noch einer den 901 nutzen, mir jedoch genügt er und daher wollte ich fragen, was für SSDs ich kaufen müsste um meine internen auszutauschen...
Ich hab einen englischen 901 mit Linux, d.h. die 1. SSD ist 4 und die 2. 16 GB groß, möchte gerne beiden tauschen, die 2. sollte natürlich auch schneller sein wie die originale.

Welche muss ich da holen? Mini PCI-e SSD 50mm für die 1. und 70mm für die 2.?

Wäre nett, wenn mir da jemand Rat geben könnte...

gruß

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: SSDs austauschen

Beitrag von try » Samstag 7. November 2009, 16:31

Hallo, schau mal hier http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=54&t=7533 rein, vllt. helfen die Infos schon. Es gibt dort auch noch einen weiteren Link.
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste