T91 MT, Touchscreen Kalibrierung ...

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dataanubis
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 18. Mai 2010, 19:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

T91 MT, Touchscreen Kalibrierung ...

Beitrag von dataanubis » Dienstag 18. Mai 2010, 19:30

Hi,
Hab seit anfang der Woche ein schickes weißes eee PC T91 MT (Win 7 HP).
Ich will haupsächlich die Touchscreen Funktion nutzen um mir Notizen zu machen oder per mitgeliefertem Stift alles an die richtige Position zu ziehen.
Das von ASUS gelieferte Kalibrierungstool ist meiner Meinung nach asolut sinnlos.
Die Bedienung mit dem Stift gestaltet sich überaus schwierig.
Nun meine Fragen:

Weiß jemand wo die Klaibrierungswerte abgespeichert sind?
Wenn ja, wie kann ich sie zu meinen Gunsten ändern?
Gibt es vielleicht andere(bessere) Kalibrierungstools?

Danke im Vorraus.
MfG data

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu