701 image auf 900 kopiert

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
poetzi
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 24. April 2008, 12:53
WohnortCOLON Villach/Oesterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

701 image auf 900 kopiert

Beitrag von poetzi » Mittwoch 9. Juli 2008, 07:29

Ich habe einen 900 aus Taiwan bekommen - leider alles auf Chinesisch. Also habe ich mein Backup image (partimage) vom 701 auf den 900 kopiert (sda2 entfernt und sda1 vegroessert) - funktioniert fast alles. Nur brauche ich eine Treiber fuer die neue webcam (wahrscheinlich ein Kernel-Modul) und die original 50-xandros-udev.rules datei - bei meiner war der SD-Slot vom automount ausgenommen. Kann mir jemand diese Dateien zur Verfuegung stellen?

poetzi
Neuling
BeiträgeCOLON 6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: 701 image auf 900 kopiert

Beitrag von poetzi » Mittwoch 9. Juli 2008, 08:22

Habe Video Problem geloest:
P701L image von DVD gemountet und ucvideo.ko kopiert und /etc/ucview/default.ini kopiert

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 9. Juli 2008, 08:52

Hier ist die Datei:
50-xandros-udev.rules.zip
(2.93 KiB) 100-mal heruntergeladen

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

poetzi
Neuling
BeiträgeCOLON 6

Beitrag von poetzi » Mittwoch 9. Juli 2008, 11:05

Danke fuer 50... file - SD-Karten werden jetzt auch erkannt - nur bin ich jetzt draufgekommen, dass auch der Sound nicht geht. Vielleicht sollte ich doch das 900 - System drauflassen. Nur habe ich leider nur die chin. version und ich befuerchte, wenn ich das image zurueckspiele kann ich wieder nichts lesen.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu