Shotdown menu unvollständig

BUTTON_POST_REPLY
Steve
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 30. August 2008, 10:07

Shotdown menu unvollständig

Beitrag von Steve » Samstag 30. August 2008, 10:20

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei meinem EEE pc, den "full desktop modus" aktiviert und zwar so, das er automatisch immer in diesen Modus startet, ohne das ich ihn jedesmal vom "Easy modus" aus aktivieren muss.
Also, der "full desktop modus" funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich ihn von dort aus nicht per "Shotdown menu" herunterfahren.

Das heisst. ---> Launch ---> Benutzer Steve abmelden. Dann kommt zwar ein Menu mit drei Funktionen zum auswählen.

Abmelden, Herunterfahren, Standby

ABER! Nur die Funktion "Abmelden" lässt sich anklicken, die anderen zwei Funktionen sind "Transparent" also sie lassen sich nicht anklicken.

Hier ist noch ein Bild dazu. (Es ist kein screenshot von meinem EEE!)

Bild

Ich musste meinen EEE dauernd mit 4 sec. langem drücken des "Powerknopfes" ausschalten.
Also. Kennt einer eine Lösung?

lg Steve

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste