900A / XANDROS 1.6.1 Fehler

BUTTON_POST_REPLY
ralff
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 74
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 10:31
WohnortCOLON Essen
CONTACTCOLON

900A / XANDROS 1.6.1 Fehler

Beitrag von ralff » Samstag 13. September 2008, 18:11

Tja, da ich kein spezielles 900A Forum finde, die Hardware des 900A aber näher am 901er als am 900er ist versuche ich's mal hier.
Gegebenfalls kann ja ein Mod verschieden.
Auf dem 900A ist ja das neue Xandros installiert. Habe die Kiste jetzt erst den zweiten Tag aber schon zeigen sich die ersten Probleme mit dem neuen Xandros.
Der Dateimanager erscheint doppelt, eine andere Applikation verschwindet dafür :-(
Hat jemand 'nen Tipp für mich
- woran es liegt
- wie ich es wieder hinbekommen ( könnte natürlich aus einer Acronis Sicherung die alte XML-Datei einspielen. Aber hier findet sich sicherlich jemand der kurz den korrekten Ausschnitt postet.

Ralf
EEEPC 701 Xandros / EEEPC 900 XP / ...

Benutzeravatar
anarchy13
Profi
BeiträgeCOLON 335
RegistriertCOLON Freitag 6. Juni 2008, 16:41

Re: 900A / XANDROS 1.6.1 Fehler

Beitrag von anarchy13 » Samstag 13. September 2008, 18:13

das doppelte dateimangersymbol hängt mit dem installierten dienst yostore zusammen!
nachdem ich das bei mir deinstalliert hatte war auch das doppelte dateimangersymbol verschwunden!

(beim öffnen des 2ten symboles wurde ich am anfang auch gefragt ob ich mit den lizensbedinungen einverstanden bin, so bin ich drauf gekommen worum es sich bei dem 2ten symbol handelt ;) )
there is no real life, there's only AFK!

ralff
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 74
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 10:31
WohnortCOLON Essen
CONTACTCOLON

Re: 900A / XANDROS 1.6.1 Fehler

Beitrag von ralff » Samstag 13. September 2008, 19:48

Danke für die schnellen Antworten.
Das Rausschneiden des doppelten Eintrags ist ja auch nicht das Problem.... aber ich gehe mal davon aus, dass für das fehlende Programm der Eintrag nicht mehr vorhanden ist.
Naja, muss ich halt doch an die Sicherung ran.

Ralf
EEEPC 701 Xandros / EEEPC 900 XP / ...

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste