Tastatur Layout aendern

BUTTON_POST_REPLY
Jim
Neuling
BeiträgeCOLON 44
RegistriertCOLON Mittwoch 7. Mai 2008, 09:52

Tastatur Layout aendern

Beitrag von Jim » Donnerstag 25. September 2008, 22:43

Moinsen...

hab nun endlich meinen EEE 901 20 gb in englischer Version.

Problem nun die Tastatur, ich habe bereits inder xorg.conf
"XkbLayout" "gb"
geaendert in de aber das funktioniertt nicht, in den einstellungeen steht auch nur gb, us und en/international angeboten...

kann ich mir irgendwoher das deutsche layout downloaden?

Gruss Jim

Edit: Ich sehe gerade auf der DVD, dass das eine Englische Version ist...
Bei der DVD habe ich allerdings noch eine Frage, da steht Recovery drauf... d.h. also, dass ein Teil von Linux immer aufm e³ ist? Hatte das beim Notebook mit vista so, dass die Recovery Version nur zum "Booten" war... Ist das bei Xandros auch so?
Gibt es die Deutsche Xandros Version für den 901 zum Downloaden?

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: Tastatur Layout aendern

Beitrag von Lorag » Freitag 26. September 2008, 10:58

Jim hat geschriebenCOLONGibt es die Deutsche Xandros Version für den 901 zum Downloaden?
Schau mal hier: http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=55&t=4844
Oder in physischer Form: http://www.linux2go.de/product_info.php ... ts_id/3629

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste