Einwahlscript/Umts des 901go war Sub:Xandros auf SD kopieren

BUTTON_POST_REPLY
benloo
Profi
BeiträgeCOLON 249
RegistriertCOLON Donnerstag 10. April 2008, 22:38
CONTACTCOLON

Einwahlscript/Umts des 901go war Sub:Xandros auf SD kopieren

Beitrag von benloo » Dienstag 28. Oktober 2008, 02:47

Nachdems nicht in den "Xandros auf SD kopieren" thread paß - hier die Frage

der 901 Go hat ein Einwahl-Scriptc um das UMTS Modem anzusprechen (bei der O-Installation)

Dieses Script fragt anscheinend ab, ob die richtige Sim-Karte drinnen ist; wenn nicht, bricht das Programm ab.

Nachdem ich das O-Xandros gerne verwenden würde, allerdings mit einem anderen Anbieter -das geht unter anderen OS es- stellt sich mir die Frage, ob es hierfür eine Lösung gibt; da unter anderem in den thread erklärt wird, wie man in den erweiterten Modus kommt etc.

oder aber; Nein, das Script kann nicht geändert werden/Es kann keine Einwahl mit einem anderen Provider gemacht werden

Danke

Edit:
Hat sich erledigt, da ich meinen 901go zurückgegeben habe. Danke
Für AAO-User eine neue http://www.aaao-pc.at Alternative, die DICH sucht [br]
Mein EEE: 901go WinXP-SP2; FluxFlux und 16 GB Stick, sowie 8 GB SD

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste