Bluetooth geht nicht

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tonxo
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Montag 3. November 2008, 22:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bluetooth geht nicht

Beitrag von Tonxo » Dienstag 11. November 2008, 21:44

JA, so einfach wie es klingt...

Also, ich habe ne 901 mit Xandros und neueste bios und alle aktualizierungen.

Aber wenn ich auf den BT Icon clicke passiert nicht, also es scheint als wurde was laufen, und der zeiger zeigt einen asnduhr, aber dann nix.

nur selten nach mehrer versuche, kommt ein BT program, jedoch lässt sich nicht bedinen und sagt ich muss die anwendung neu starten...

Per Gerättest schein alles in ordnung, diese selbstest geht problemlos, aber sonst nix....

Hilfe!!!!

Danke.

Tonxo
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Montag 3. November 2008, 22:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bluetooth geht nicht

Beitrag von Tonxo » Mittwoch 12. November 2008, 20:53

Schon erledig....
MEin Fehler.... :mrgreen:
ich musste es nur im Bios aktivieren....
FERTIG!

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Bluetooth geht nicht

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 12. November 2008, 21:38

Typischer Fall von PEBKAC. Ist mir auch schon passiert. :D

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu