Suche XP Recovery zum Download

BUTTON_TOPIC_LOCKED [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MachineHead
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 22. Dezember 2008, 21:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche XP Recovery zum Download

Beitrag von MachineHead » Montag 22. Dezember 2008, 21:30

Hallo, meine DVD hat es leider entschärft, gibnt es die irgendwo zum Download?
Oder könnte mir die jemand hochladen?

Das wäre klasse.
Vielen Dank im Vorraus

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Suche XP Recovery zum Download

Beitrag von vofiwg » Montag 22. Dezember 2008, 21:37

Das ist rechtlich höchst bedenklich.

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Beitrag von Andreas Harder » Montag 22. Dezember 2008, 21:37

gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

MachineHead
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 22. Dezember 2008, 21:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MachineHead » Montag 22. Dezember 2008, 21:42

was ist daran bedenklich? die recovery ist für andere geräte wertlos, ohne EEE kann man mit der Recovery eh nix anfangen soweit ich weiß
das ist aber für den 900, mit dem bekomm ich nen bluescreen, 900A muss was anderes sein ...

oder ist es nicht möglich, auf einen linux EEE, das XP Recovery zu ziehen?

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu