Instant Key ud FN geht nicht!?!?

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
psporting
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Montag 18. August 2008, 13:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Instant Key ud FN geht nicht!?!?

Beitrag von psporting » Dienstag 9. Juni 2009, 01:32

Hallo!

Habe meinen EEE 901 mit XP PROF SP3 neu installiert, nun funktioniert weder die FN-Tastenkombi noch die 4 Kurztasten vorne am Monitoe wo man unteranderem den Monitor ausschalten kann! Wie krieg ich die konfiguriert bzw. zum laufen?

PS: Das Instant Key Prog hab ich auch installiert...

Gruß und Danke schonmals

D!RK
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 15. April 2009, 11:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Instant Key ud FN geht nicht!?!?

Beitrag von D!RK » Sonntag 21. Juni 2009, 09:44

ist zwar schon länger her die frage, aber für andere später interessant:
der ACPI- treiber fehlt hier sicherlich
Dieser wird auch nicht in Gerätemnager als fehlend angezeigt

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu