Sound unter windows XP !! EEE 901 !!

BUTTON_POST_REPLY
Karraz
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Sonntag 24. Mai 2009, 16:24

Sound unter windows XP !! EEE 901 !!

Beitrag von Karraz » Mittwoch 17. Juni 2009, 18:23

Hi,
habe Windows XP drauf und den Realteak HD Audio Manager samt treibern jedoch hört sich der Sound komisch an und ich kann auch nicht wirklich was normales einstellen ??

Kennt jemand das Problem ???

Tut mir leid hab ins falshe Forum gepostet.

Gruss

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Sound unter windows XP !! EEE 901 !!

Beitrag von iceWM » Mittwoch 17. Juni 2009, 19:56

Karraz hat geschriebenCOLON...Tut mir leid hab ins falshe Forum gepostet.
Jetzt nicht mehr.

Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Inwiefern ist die Soundwiedergabe komisch?
Ist das Problen unabhängig von der Quelle (Video, MP3 usw.)?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Karraz
Neuling
BeiträgeCOLON 15
RegistriertCOLON Sonntag 24. Mai 2009, 16:24

Re: Sound unter windows XP !! EEE 901 !!

Beitrag von Karraz » Mittwoch 17. Juni 2009, 20:01

Ja bei allen Meien ist z.b. sehr hallend. Denke mal das kommt von diesem Realtek HD Audio Manager. Dort kann ich z.b. badezimmer sound usw. einstellen aber kein normalen der sich nicht komisch anhört.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Sound unter windows XP !! EEE 901 !!

Beitrag von iceWM » Mittwoch 17. Juni 2009, 20:10

Hast Du schon mal versucht auf den Button Reset zu klicken oder in der Auswahlliste <Keine> auszuwählen?
Eventuell ist auch der Equalizer verstellt. Dann stell mal alle Regler auf 0 (Null).
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste