Win7 ini für 901Go

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wolfgang
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 27. Juni 2009, 16:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Win7 ini für 901Go

Beitrag von wolfgang » Samstag 27. Juni 2009, 16:52

Hallo
Habe bei euch schon sehr viel gelesen,und das gelesene auch erfogreich verwenden können.
Doch über diese Thema nichts gefunden
Würde auf meinem 901Go gerne eine abgespeckte win7 installieren ,doch meine versuche eine solche herzustellen sind leider immer gescheitert .
Habe es mit vlite versucht und einfach das weggeklickt wo ich meinte es könnte kein Schaden entstehen .leider bis jetzt ohne Erfolg
Nun meine Bitte an euch .
Hat wer eine abgespeckte win7 am laufen .
wenn ja würde ich mich freuen wenn er mir seine Win ini Datei zur verfügung stellen würde.
Die 2 Frage wer hat win 7 am laufen ,abgespeckt oder original,welche Treiber installiert ihr nach, alle oder nur die ,die im Gerätemanager nicht erkannt werden .
Ich weiß viele Fragen ,doch ich hoffe ihr könnt mir Tipps und vor allem eine Win ini für 901Go anbieten oder wo ich eine solche finde die auch funktioniert.
Danke
wolfgang

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Win7 ini für 901Go

Beitrag von iceWM » Sonntag 28. Juni 2009, 17:29

Lies mal in diesem Beitrag nach: Re: Windows 7 mittels vLite schrumpfen
Dort ist ein Link zu einem Blogeintrag von den aus Du eine entsprechende Datei downloaden kannst.
Die Datei ist zwar für den 900er, könnte aber passen.

EDIT:
Bei Chip gibt es eine Anleitung um Windows 7 mittels vLite zu schrumpfen. Sogar mit fertiger ini-Datei zum Download.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

wolfgang
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 27. Juni 2009, 16:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Win7 ini für 901Go

Beitrag von wolfgang » Sonntag 28. Juni 2009, 19:33

Hallo
Danke für den Tipp ,werde ich mal in vlite laden und dann gucken was deaktiviert ist .
Nochmals danke für den Hinweis.
lg
wolfgang

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste