Windows xp Sprache wechseln

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Traveller
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 29. Juni 2009, 04:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows xp Sprache wechseln

Beitrag von Traveller » Montag 29. Juni 2009, 05:09

Hi.
Ich haette da eine Frage deren Antwort mich brennend intressieren wuerde.
Habe mir in Portugal einen Asus 901 gekauft.Normal ist hier alles teurer als in Deutschland aber der war n Ausstellungsstueck--daher fuer 150 Euro.
Cool,ja ich weiss.
Allerdings habe ich nun den Wermutstropfen im Paradies das das XP auf portugisich ist.Und meins ist nicht gut genug fuer Computerchinesisch.
Lange Rede kurzer Sinn---
Gibts hier irgendeinen Freak der mir die simpelste Methode erschliessen kann wie ich nun online ein XP in deutsch drauf knallen kann?Ein Update oder sonst irgendwas.Hab mich schon eingelesen....scheint aber komplizierter zu sein.
???
Wo ist der EEE-Zauberer der effektiven Rat weiss????

Vielen lieben Dank vorab fuer eure Zeit

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Windows xp Sprache wechseln

Beitrag von MadIQ » Montag 29. Juni 2009, 06:54

Traveller hat geschriebenCOLONWo ist der EEE-Zauberer der effektiven Rat weiss????
Wenn du ihn nochnicht gesehen hast, dann wird er wohl bei seinem Meister sein. :wink:
Ernst jetzt.
Es gibt keine Zaubertricks um aus einem "ausländischen" XP ein dt. XP zu machen.
Aussnahmen:
1. du kaufst dir ein deutsches XP
2. auf deinem eeePC ist ein multiliguales XP installiert, was ich aber sehr stark bezweifle, weils dann eine Superausnahme wäre
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu