Recovery CD geht nicht mehr

BUTTON_POST_REPLY
lUfrigo
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 29. Juni 2009, 17:36

Recovery CD geht nicht mehr

Beitrag von lUfrigo » Montag 29. Juni 2009, 17:44

Hallo erstmal,
also: Ich habe mir seit gestern windows 7 auf meinen eee gemacht, doch es läuft leider nicht ganz so wie ich es mir gedacht habe und nun will ich mir mit meiner recovery cd wieder xp drauf machen, doch ich habe leider alles formatiert und jetzt ist die Datei, die man braucht um xp wieder herzustellen auch weg.
Es muss aber doch irgendeinen Weg geben windows xp wieder drauf zu machen?!

Bitte helft mir!

Mfg

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: Recovery CD geht nicht mehr

Beitrag von Sedge » Montag 29. Juni 2009, 19:44

Bei deinem Problem kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen - aber du vielleicht mir:

Ich bin noch unentschlossen, ob ich 7 kaufen soll und bin am Pro-&-Contra sammeln. Vielleicht willst du dich da ja mal äussern?
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Recovery CD geht nicht mehr

Beitrag von iceWM » Montag 29. Juni 2009, 21:14

Tut mir leid, aber ich verstehe Dein Problem nicht ganz.
Das schöne an einer Recovery CD ist doch die Tatsache das alles wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt wird. Da spielt auch das vorherige Formatieren keine Rolle.
Du musst nur die Recovery in ein externes Laufwerk einlegen und anschließend davon booten. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Oder gibt es eine Fehlermeldung während der Wiederherstellung?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste