Frage zu T91

BUTTON_POST_REPLY
stomo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Freitag 4. September 2009, 09:21

Frage zu T91

Beitrag von stomo » Freitag 4. September 2009, 09:24

Hallo zusammen, bin neu hier und nicht ganz sicher ob richtig

Wer kann mir helfen: Möchte auf meine Eeee PC touch einen Kalender in der Touch Suite Oberfläche integrieren, weiss aber icht wie das geht.

Danke für die Hilfe vorab....

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Frage zu T91

Beitrag von iceWM » Freitag 4. September 2009, 19:59

Ich habe zwar auch einen T91 aber da ich ihn erst seit gut einer Woche habe, kann ich Dir nur sagen das der Kalender installiert werden muss.
Wenn Du in der Systemsteuerung unter Software schaust, findest Du dort die bereits installierten Programme.
Auch habe ich noch nicht geschaut wo man weitere Programme herunterladen kann. Wenn ich menen T91 so weit erkundet habe, werde ich mal sehen wo es was gibt.

Oder meinst Du einen Kalender als Widget. Da gibt es in den Einstellungen der Widgets einen Punkt um weitere herunterzuladen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Frage zu T91

Beitrag von iceWM » Montag 7. September 2009, 20:23

Ich habe mich mal im World Wide Wait umgesehen und http://www.asusvibe.com/ als Quelle ausgemacht. Aaaaber da scheint noch nicht alles so zu laufen wie es soll.
asusvibe.com hat geschriebenCOLONError while valid token

please try again!
Hier noch ein Artikel von ZDNet..de und PC Professionell zum Thema asusvibe.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

stomo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Freitag 4. September 2009, 09:21

E-Book verschieben bei T91

Beitrag von stomo » Dienstag 8. September 2009, 13:28

Hallo, weiss jemand wie ich ein e-book mit dem t91 lesen kann? Kann ich die datei auf dem Desktop speichern und dann irgendwie auf der touch suite öffnen???

Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: E-Book verschieben bei T91

Beitrag von iceWM » Dienstag 8. September 2009, 18:09

Ich war mal so frei und habe die beiden Threads zusammengelegt, da sich der T91 noch nicht richtig im Forum einordnen lässt und der How2-Bereich eigentlich falsch ist.

Zur Frage:
Um welches Dateiformat handelt es sich bei den E-Books?
E-Books gibt es in verschiedenen Formaten, für die man auch entsprechende Programme zur Anzeige benötigt.
Einige E-Books/Formate unterstützen DRM (Digital Rights Management = Digitales Rechtemanagement) und lassen sich je nach Einschränkungen nicht beliebig oft kopieren.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Frage zu T91

Beitrag von iceWM » Mittwoch 9. September 2009, 23:02

Auf asus.de habe ich noch eine Pressemitteilung zu asus@vibe gefunden. Hier ist der oben schon genannte Link ebenfalls angegeben und funktioniert immernoch nicht.
asus.de hat geschriebenCOLON...Die Aktivierung von ASUS@Vibe funktioniert schnell und unkompliziert. Mit dem Eee PC™ bzw. Notebook-Kauf erhält jeder Kunde einen Zugangscode, mit dem er sich unter http://www.asusvibe.com registrieren kann...
Fragt sich nur wo ist der Code und woher bekommen Altkunden einen Code?
Der gerade erst erschienene T91 sollte doch eigentlich einen Code dabei haben, da er ja schon eine Verknüpfung zu asus@vibe hat.
Möglicherweise ist mit dem Zugangscode ja auch die Seriennummer und/oder die VN-/Check-Nummer gemeint.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4 und 0 Gäste