Probleme mit dem EEE Wlan&Co

BUTTON_POST_REPLY
Nikwalter
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Freitag 18. April 2008, 12:24

Probleme mit dem EEE Wlan&Co

Beitrag von Nikwalter » Freitag 9. Oktober 2009, 18:04

Tach, hab 2 probleme, irgendwann hat mein Eee 900 wenn ich auf arbeitsplatz gehe, und auf irgenein laufwerk klicke kommt ein fentster Öffnen mit (!?) und nichts als standartprogramm wählbar.durch den explorer komm ich rein, aber nicht per doppelklick.. Windows mit der recovery cd wiederhergestellt, keine verbesserung...
Anderes problem, mein wlan router ist ein dlink dir 300 und wenn ichverbinden will kommt die meldung "es wurde kein zertifikat ggefunden um sich am netzwerk anzumelden..."
Also??

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Probleme mit dem EEE Wlan&Co

Beitrag von iceWM » Samstag 10. Oktober 2009, 22:19

Wenn ich ehrlich bin, werde ich nicht ganz schlau aus Deiner Fehlerbeschreibung.
Könntest Du die Fehler nochmal etwas ausführlicher beschreiben?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste