eeectl 0.2.4 läuft nicht mit Windows 7

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
retlawbaar
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 9. Oktober 2008, 15:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

eeectl 0.2.4 läuft nicht mit Windows 7

Beitrag von retlawbaar » Freitag 18. Dezember 2009, 23:46

Hallo, habe einen EeePC900A, vorher WinXP, jetzt Win7 installiert und bin damit sehr zufrieden. Arbeite auch im Freien, deshalb stellte ich früher mit XP, die Helligkeit des Displays mit dem Hilfsprogramm "eeectl" immer heller. Jetzt unter Win7 läßt sich eeectl nicht mehr installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Error 00000002:00000005 initializing IO driver". Bitte könnte mir jemand einen Tipp geben, was man da machen könnte?

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: eeectl 0.2.4 läuft nicht mit Windows 7

Beitrag von iceWM » Samstag 19. Dezember 2009, 01:01

Ich bin zwar bei eeectl nicht so ganz auf den Laufenden, aber ist die Version 0.2.4 nicht für XP und kann es sein das es keine neuere Version für Windows 7 gibt.
Gerade systemnahe Tools sind immer kritisch wenn es um neue BS-Versionen geht.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

hacky
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Freitag 11. Dezember 2009, 13:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: eeectl 0.2.4 läuft nicht mit Windows 7

Beitrag von hacky » Dienstag 5. Januar 2010, 20:22

Google mal nach der Version 0.2.4.1 die läuft hier bestens unter Windows 7 Ultimate auf meinem EEE-PC 900 mit Celeron CPU.
Unter "About" zeigt die zwar auch nur 0.2.4 an aber die Softwre läuft hier ohne Probleme.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu