XP installieren

BUTTON_POST_REPLY
mschwaiger
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:52

XP installieren

Beitrag von mschwaiger » Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:57

Hallo zusammen,

folgende Frage. Habe hier ein Asus 901 vor mir stehen mit ner SSD und Linux als Betriebssystem. Würde nun gerne auf win xp umsteigen.

Beim Botten mit nem externen Laufwerk gibts zunächst keine Probleme. Bei der Auswahl der Partition 1. Frage: Kann ich alle Partitionen überschreiben? Ist eine dabei mit der Volume-Bezeichnung BIOS???

Wenn ich xp dann installiere läuft alles problemlos bis zum neustart. Dann folgt fehlermeldung ntldr fehlt.

Sorry hab bisher nichts mit ssd's zu tun gehabt. Kann mir einer sagen was ich verkehrt mache?

Danke Bereits im Voraus....

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: XP installieren

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:38

Da gab es doch schon mal was: ;)

http://forum.eee-pc.de/search.php?keywo ... bmit=Suche

Frohes Fest!! :)

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste