HILFE, großes Problem bei Win XP Prof SP3 Installation

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pedda
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 5. Januar 2009, 19:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HILFE, großes Problem bei Win XP Prof SP3 Installation

Beitrag von Pedda » Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:55

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich wollte auf meinem Eee PC 901 Windows XP Prof mit SP3 installieren.
So weit so gut. Das Erstellen eines bootfähigen USB Sticks klappt auch.
Nur, wenn ich beide Platten formatiert habe und Win auf C: ( 3847 MB) installieren will, kommt die Meldung, dass einige zur Installation wichtige Dateien auf D: (7695) installiert werden müssen. Wenn ich dem zustimme, wird das komplette System auf D: installiert und ist dann sehr langsam.
Wieso weigert sich Windows auf C: zu installieren? Und woran kann es liegen?

Ich bin mittlerweile echt ratlos.

Noch zur 'Info:

C: 3847 MB Festplatte =, ID=O, Bus = 0 <an atapi> [MBR]
D: 7696 MB Festplatte =, ID=1, Bus = 0 <an atapi> [MBR]


bin um jeden Rat froh

Gruß PEter

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: HILFE, großes Problem bei Win XP Prof SP3 Installation

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 23. Dezember 2009, 19:01

Bin ja nicht soo der Windows-Mensch. Aber ich würde es so angehen:
  • 8GB-SSD im BIOS deaktivieren - sollte das nicht helfen ->
  • Installationsmedium mit nLite verkleinern
Viel Erfolg und frohes Fest. :)


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste