Stimmen über den 901go ...uhuhu

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
atomico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60
RegistriertCOLON Freitag 12. März 2010, 16:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stimmen über den 901go ...uhuhu

Beitrag von atomico » Donnerstag 16. September 2010, 12:28

Also das ganze ist glaube ich schon ziemlich verrückt

Wäre echt gut, wenn jemandem was dazu einfallen würde

Das ist auch die Wahrheit, ich schreib das echt nicht zum Spass:

Also ich hatte mich vor einiger Zeit bei Ebay zu einem guten Preis einen wie neu aussehenden aufgemotzten 901go(32 GB SSD Runcore, Bluetoothmodul) gekauft.

Jetzt hatte ich Windows 7 Installiert, Virenscanner(avast) und brauchte für youtube ein adobe flashplayerplugin.

Während der Installation, bei der Option Speichern, Abbrechen, usw., ertönte auf einmal eine asiatische Frauenstimme aus den Boxen, die irgendwie halb irgendeine asiatische Sprache zu sprechen schien, gemischt mit gebrochenem Englisch und sie faselte auch irgendwas über 'eeepc', so klang es zumindest., Die Stimme kam aus keiner angezeigten Audioquelle.

Jedes Mal wenn ich den Operabrowser aufmache fängt immer derselbe Monolog von dieser Dame an....irgendwann hörts auf, Soundpegel wird angezeigt, aber wie gesagt keine offizielle Quelle, es hört sich an als wenn sie übers Telefon oder über Funk spricht.

Hat der Vorbesitzer Schabernack getrieben und irgendwo ein komisches kleines Programm installiert? Aber ich hatte ja die Festplatte neu formatiert...

Ich kanns mir nicht erklären und dachte auch kurz ich bin verrückt :)

Also ich weiß nicht was ich machen soll, die Stimme kommt jedes Mal wenn ich den Browser öffne

Ganz schön durchgeknallt oder?!
901go / Bluetoothmodul / 32GB SSD Runcore / 32GB Transcend SDHC Class 10 / 13000mAh Akku/ Mini-Mic / Schwanhals-LED-USB-Leuchte / Siliconcase /Leathercase(Deckel als Stütze zum Tippen in Rückenlage) / Hama-Tasche / :D

atomico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von atomico » Donnerstag 16. September 2010, 12:39

..na komisch, jetzt ist es weg

eigenartig

stimmte aber wirklich!

vielleicht kommt es ja wieder...hoffe allerdings nicht
901go / Bluetoothmodul / 32GB SSD Runcore / 32GB Transcend SDHC Class 10 / 13000mAh Akku/ Mini-Mic / Schwanhals-LED-USB-Leuchte / Siliconcase /Leathercase(Deckel als Stütze zum Tippen in Rückenlage) / Hama-Tasche / :D

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Stimmen über den 901go ...uhuhu

Beitrag von MadIQ » Donnerstag 16. September 2010, 14:58

Schau mal in den Klangeinstellungen zu den einzelnen Aktionen unter
- Systemsteuerung
- Sound
- Reg [Sounds]
welches Soundschema da benutzt wird bzw. benutzbar ist. Vielleicht gibt es da ein asiatisches Scheme, welches bei diversen Aktionen diese Stimme von sich gibt.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

atomico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 60

Re: Stimmen über den 901go ...uhuhu

Beitrag von atomico » Freitag 17. September 2010, 10:00

Danke für die Antwort

Ich hatte vorher schon die windowseigenen Sounds komplett ausgestellt, daher konnte es nicht kommen, hab auch grad geschaut, da war nichts mehr an.

Naja, wie gesagt, bis jetzt ist es zum Glück nicht mehr aufgetaucht.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu