901 Windows 7 Update

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alexk
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 4. Januar 2011, 19:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

901 Windows 7 Update

Beitrag von alexk » Dienstag 4. Januar 2011, 19:52

Hallo liebe EEE-PC User,

Ich habe einen EEE PC 901 heute auf Win7 "umgerüstet", natürlich sofot die Upadtes gemacht die unser Windows so anbietet ;).
2 schienen nicht richtig installiert zu sein - so Windows.
Windows lässt sich nicht mehr normal booten, nur mehr im abgesicheren Modus.
Repair CD sagt - Kein Fehler kann behoben werden.
Dachte ich mir - gut, dann noch einmal. Gesagt getan, Updates gemacht. Wiederum 2 fehlgeschlagen. Gleiches Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder jemand hat dieses Problem auch gehabt und kann mir sagen wie er damit umgegangen ist.


Grüße alexk :mrgreen:

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 901 Windows 7 Update

Beitrag von iceWM » Dienstag 4. Januar 2011, 21:04

Willkommen im Forum :)

Um welche Updates handelt es sich?

Ist es möglich das die SSD des 901er voll ist und deshalb die Updates nicht erfolgreich sind?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

alexk
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 4. Januar 2011, 19:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: 901 Windows 7 Update

Beitrag von alexk » Mittwoch 5. Januar 2011, 13:47

Danke für die schnelle Antwort.
Nach der Neuinstallation waren über 40 Updates offen.
Hab mir schon gedacht eins nach dem andern zu machen, um zu sehen welches schief geht.
Nur dachte ich, ich frage zuerst nach.

Nein, Speicherplatz ist genügend vorhanden.

Ging mir nur darum ob das ein "häufiger" bzw. nicht zu behebender Fehler ist. Der schon einmal aufgetreten ist und bekannt ist.

Nochmal neu aufgesetzt, nun werden die Updates behutsam eins nach dem andern durchgeführt.

Grüße alexk

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 901 Windows 7 Update

Beitrag von iceWM » Donnerstag 6. Januar 2011, 21:25

Ich habe schon mal Probleme bei einzelnen Updates wenn die Internetverbindung etwas wackelig ist. Im zweiten Anlauf lassen sie sich dann aber installieren.
Einen komplett erfolgloses Update hatte ich noch nicht.

Bei welchen Updates es Probleme gegeben hat, kannst Du in Windows Update unter Updateverlauf anzeigen sehen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste