[Gelöst] 900 Treiberproblem Windows

BUTTON_POST_REPLY
fEEcor
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Februar 2011, 22:05

[Gelöst] 900 Treiberproblem Windows

Beitrag von fEEcor » Donnerstag 17. Februar 2011, 22:18

Hallo,
ich hab nen eeePC 900 (der mit dem großen Display und original als Windows-Version) und wollte letztens ein neues System aufsetzen. Schade das ich nicht besonders pfleglich mit der Disc umgegangen bin, die ist jetz nämlich hinüber :( Also hab ich ein anderes XP installiert und die Treiber über meinen "Hauptrechner" von der Asus-Website runtergeladen. Beim LAN und Audio-Treiber kommt die anscheinend schon sehr bekannte Fehlermeldung. Beim WLAN will der mir erzählen das das Gerät nicht eingesteckt ist.
Wie kann ich die Treiber vernünftig draufbekommen und was ist mit meinem WLAN los? Ich hab SP3 drauf und auch schon die KB888111.exe sowie die neuesten Treiber von der Realtek-Website ausprobiert, nichts zu machen. Irgendwie konnte ich aus google auch nichts mehr rausholen, sämtliche Beschreibungen wie man das Problem umgehen kann haben nichts gebracht. :( :(
Bin grade etwas verzweifelt da ich das Netbook mit LAN, WLAN und Sound brauche...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :cry:

LG Felix
Zuletzt geändert von 1 am fEEcor, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: 900 Treiberproblem Windows

Beitrag von win_dennis_xp » Freitag 18. Februar 2011, 13:51

Also:
Ich fange mal an:

Zum WLAN: Schau mal, ob du Hotkeys verwenden kannst (FN + F2 oder so was in der Art), wenn nicht, musst du dir den Treiber/Software nioch holen und installieren.

Zum Rest:
Soweit ich weiß, muss alles nacheinander installiert werden, also erst Chipset, dann der Rest, aber da (gebe ich ganz ehrlich zu) habe ich nicht wirklich viel Ahnung.

Die Treiber hast du von der Asus-Seite oder??
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

fEEcor
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Donnerstag 17. Februar 2011, 22:05

Re: 900 Treiberproblem Windows

Beitrag von fEEcor » Freitag 18. Februar 2011, 18:23

Hey Leute,
habe diese Seite hier gefunden, jetzt läuft alles 1a!
http://downloads.k0k0.de/index.php?dir= ... Drivers%2F

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: [Gelöst] 900 Treiberproblem Windows

Beitrag von win_dennis_xp » Freitag 18. Februar 2011, 20:55

Ah K0k0s Downloadseite :D

Na dann ist gut dass es getan hat..

Beste Grüße Dennis
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste