ubuntu netbook remix

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
falkiiii
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 103
RegistriertCOLON Sonntag 29. Juni 2008, 10:02
WohnortCOLON Berlin
CONTACTCOLON

ubuntu netbook remix

Beitrag von falkiiii » Mittwoch 9. Juli 2008, 09:08

hate jemand schon erfahrungen damit? ich hab letztens nur eine demo video gesehen und fand es echt nicht schlecht - besonders die bootzeit, übersichtlichkeit und sehr gute bedienbarkeit.

siehe hier z.B.: http://www.eeepcnews.de/2008/06/08/ubun ... ook-remix/
mfg, falkiiii

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Re: ubuntu netbook remix

Beitrag von Lorag » Mittwoch 9. Juli 2008, 12:15

Bei der Bootzeit handelt es sich übrigens um ein Missverständnis von Gerry Carr. Es ging darum, dass die Entwickler glaubten, die Bootzeit von Ubuntu um 5-10 Sekunden staffen zu können, nicht dass eine Bootzeit von 5-10 Sekunden das Ergebnis sein wird. Realistisch sind etwa 50-60 Sekunden.

knopfde
Profi
BeiträgeCOLON 178
RegistriertCOLON Mittwoch 9. Juli 2008, 12:05
WohnortCOLON Köln

Re: ubuntu netbook remix

Beitrag von knopfde » Mittwoch 9. Juli 2008, 12:22

Ein User aus dem eeepcnews.de Forum hat hier: http://forum.eeepcnews.de/#p28020 erste Screenshots von seinem EeePC mit dem Ubuntu Netbook Remix gepostet!
Ich gehe mal stark davon aus - und habe ihn auch darauf angesprochen - dass er in den nächsten Tagen erste Erfahrungen und Eindrücke postet.

Liebe Grüße =)
Liebe Grüße aus Köln,
Marcel

elmurato
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 71
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 20:52

Re: ubuntu netbook remix

Beitrag von elmurato » Mittwoch 9. Juli 2008, 13:54

gits auch nen artikel für im wiki ;)
>> ASUS EeePC 901 12G - Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex <<

Benutzeravatar
falkiiii
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 103
RegistriertCOLON Sonntag 29. Juni 2008, 10:02
WohnortCOLON Berlin
CONTACTCOLON

Re: ubuntu netbook remix

Beitrag von falkiiii » Mittwoch 9. Juli 2008, 20:52

so lange? is ja doof, dachte schon jetzt gibs ma was richtig cooles. naja aber die optik is geil :)
mfg, falkiiii

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste