Broken packages bei Asus Desktop OS 1.0.5 Update

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Planespotter
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 28. Mai 2008, 15:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Broken packages bei Asus Desktop OS 1.0.5 Update

Beitrag von Planespotter » Mittwoch 28. Mai 2008, 15:47

Hi

Beim Versuch, das Asus Desktop OS Update V1.0.5 zu installieren, erscheint immer die Fehlermeldung "Broken packages"... Weiß jemand was ich da tun kann? :?

Gruß
Planespotter

Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Broken packages bei Asus Desktop OS 1.0.5 Update

Beitrag von Nico » Freitag 30. Mai 2008, 12:15

:?:

Hm?

Bei mir hat alles funktioniert.

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Beitrag von MadIQ » Freitag 30. Mai 2008, 18:27

Planespotter hat geschriebenCOLONHi

Beim Versuch, das Asus Desktop OS Update V1.0.5 zu installieren, erscheint immer die Fehlermeldung "Broken packages"... Weiß jemand was ich da tun kann? :?

Gruß
Planespotter
Davon ausgehend, dass du den Synaptec Paketmanager verwendest, kannst du folgendes machen:
  • - Menü "Bearbeiten"
    - "Paket reparieren"
    - dann Install erneut probieren
vielleicht gibt es auch einen Befehl für die Konsole.
Aber darüber wissen andere mehr.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

Nico
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 69
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 18:54

Beitrag von Nico » Donnerstag 2. Oktober 2008, 20:34

Das Update bringt's eh nicht so richtig, finde ich.

Bei mir gab es zumindest keine Veränderungen. Sagen wir's mal so, ich hätte auch ohne dieses Update überleben können :D

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu