Software deinstallieren

BUTTON_POST_REPLY
Jessi
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Mittwoch 25. Juni 2008, 21:32

Software deinstallieren

Beitrag von Jessi » Donnerstag 10. Juli 2008, 12:54

Hallo zusammen...

also ich hab folgendes Problem:

Ich hab TweakEEE installiert, und hab ganz DAU-mäßig einmal zuviel geklickt. Jetzt hab ich das Symbol im Easy-Mode bei Internet und natürlich keinen Plan wie ich das wieder weg bekomme.
Des weiteren hab ich auch EEE AP installiert weil ich dachte es nützt mir was, tut es natürlich nicht.
Ach ja wenn ich das Symbol von TweakEEE anklicke passiert genau nix.

Kann mir, dem größten Linux-Trottel der rumläuft vielleicht helfen die Software wieder zu deinstallieren bzw. zu verschieben bzw. im Fall von TweakEEE eine Auskunft darüber geben wie ich das Programm zum starten bewegen kann.

trottelige Grüße vom Rico, der diese Community, wegen ihrer Gelduld mit Daus, sehr schätzt.
download the Windows Servicepack http://www.linux.org

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Software deinstallieren

Beitrag von vofiwg » Samstag 12. Juli 2008, 17:50

Öffne mal ein Terminal und führe dort folgenden Befehl aus:

CodeCOLON Alles auswählen

sudo synaptic
Mit diesem Program kannst Du bequem Software de-/installieren.

Auch an Dich nochmal der Hinweis an unser Wiki:

http://eeewiki.de/index.php/HowTo

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste