GIMP: David's Batch Processor

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scooby
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Montag 3. Dezember 2007, 19:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GIMP: David's Batch Processor

Beitrag von Scooby » Dienstag 22. Juli 2008, 21:56

Hallo!

Ich muss häufig eine Reihe Bilder stapelverarbeiten und nutze dafür David's Batch Processor: http://members.ozemail.com.au/~hodsond/dbp.html

Auf meinem normalen PC (Ubuntu 8.04) habe ich das entsprechende Binary erstellt und auf dem eee in das Verzeichnis /usr/lib/gimp/2.0/plug-ins/ kopiert.
Auch das hier habe ich probiert: /home/.gimp-2.2/plug-ins

Normalerweise sollte dann im Xtns-Menü ein "Batch Process" Feld erscheinen, tut aber nicht. Frage an die Linux-Nerds: Kann mir jemand sagen, warum das nicht klappt, oder noch besser: mir sagen, was ich falsch mache?

Danke,
Tobias

Scooby
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Montag 3. Dezember 2007, 19:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: GIMP: David's Batch Processor

Beitrag von Scooby » Dienstag 22. Juli 2008, 22:09

Ich hab auf dem eee die dev-tools nicht installiert und wollte das aus Speicherplatz-Gründen eigentlich auch so lassen...
Aber womöglich führt kein Weg dran vorbei (oder ist grad jemandem fad, der die schon installiert hat ;-)

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: GIMP: David's Batch Processor

Beitrag von vofiwg » Mittwoch 23. Juli 2008, 00:51

Bitteschön:
dbp.zip
(73.12 KiB) 83-mal heruntergeladen

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste