Mikrofon zu leise?

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
zichy
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Donnerstag 24. April 2008, 19:01
CONTACTCOLON

Mikrofon zu leise?

Beitrag von zichy » Mittwoch 23. Juli 2008, 22:25

Hi,
ich habe des öfteren auf meinem Eee PC Skype genutzt, was alles super funktioniert hat. Seit heute kommt meine Stimme auf der anderen Seite viel zu leise an. Liegt das an der veralteten Skype-Version? Ich habe sie noch nicht geupdatet. Ein Bekannter (ohne Eee PC) hat allerdings auch dieses Problem, der dürfte auch die neuste Version haben.
Kann man das Mikro irgendwo leiser/lauter stellen?

MfG
Bild

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Mikrofon zu leise?

Beitrag von iceWM » Mittwoch 23. Juli 2008, 22:33

Vielleicht hilft dieser Link.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste