Wine installation

strunz
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 20. September 2008, 00:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wine installation

Beitrag von strunz » Samstag 20. September 2008, 13:07

Hurra, mit der Nachinstallation von windbind hat es funktioniert. Zumindest ist wine als Programm da. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie es funktioniert. Nur kann ich das leider jetzt nicht machen, weil ich mein eee zur Reparatur bringen musste. Die Lautsprecher sind ausgefallen sind und geben keinen Ton mehr von sich. Kennt jemand das Problem? Über Kopfhörer kann ich noch ganz leise etwas hören, aber sonst nichts. Obwohl alle Lautsprecherregler in allen Klang- und Mixmaschinen nach oben gedreht sind.

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wine installation

Beitrag von MadIQ » Samstag 20. September 2008, 13:50

Die Tastenkombination [Fn] + [Lautsprecher hoch] hast du auch ausprobiert?
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu